Hilfe! Problem mit dem Streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey SA:MP Community,
    ich habe folgendes Problem mit dem Streamer (Ingocnitos Streamer):
    Ich habe eine Map, die ich gerne ins Script einbauen möchte, jedoch geht es komischer weiße nicht.
    Die Objekte werden nicht angezeigt, nicht das sie unsichtbar oder sonstiges sind, sie werden einfach nicht erstellt. (Die Frage ist, Warum!)
    Um auszuprobieren, ob meine streamer.inc eventuell gecrashed ist, habe ich mir zum Test ein anderen Gamemode runtergeladen (LoH 0.4).
    Oben '<streamer>' eingefügt und unter 'GameModeInit' die Objekte hinzugefügt - Es funktionierte einwandfrei.

Mir ist dieses Problem eine lange Zeit garnicht aufgefallen, da ich nicht besonders viele Objekte im GameMode hatte, und daher alle mit CreateObject ins Script einbindete.
    Da ich nun die maximal Objekte via. CreateObject überschritten habe, hatte ich mir den Streamer besorgt.

Ich konnte schon früher mit diesem Streamer gute Erfahrungen sammeln, daher habe ich mich für diesen Entschieden.
    Den Gamemode, den ich zurzeit editiere nennt sich Godfahter Edit by Flear.

Nun sind meine Fragen

• Kann es wirklich nur am Script liegen?
    • Hatte jmd. schoneinmal so ein Problem & hatte jmd. eine Lösung für dieses Problem gefunden?

Ich habe auch unter 'Plugins' streamer.so eingetragen - Ich benutze Linux.
    Ausserdem habe ich unter dem Ordner 'plugins' die .so & .dll eingefügt.

Über Antworten bzw. hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Gruß

//Edit 01:
    Ich habe nocheinmal ein Bild gemacht, wo man sehen kann, dass ich (meiner Meinung nach) alles richtig gemacht habe:

"forward LoadServerObjects();" ist natürlich auch vorhanden, nur auf diesem Screen nicht vorhanden.
    Dies sind 3 Screenshot die ich zu einem zusammengeschnitten habe.

LoadServerDynamicObjects habe ich unter GameModeInit eingetragen (Siehe Bild 2 (Mitte)).

//Edit02:

Das Problem näher beschrieben (Zeile 4)

2 Mal editiert, zuletzt von Kqling ()