Modding Bereich

  • Finde die Idee auch gut, denn dann kann man sich mal so ein bisschen austauschen, obwohl ich eher erwarte, dass mindestens jeder zweiter Thread ein "Mod-Suche"-Thread sein wird.


    //Edit: Fehler ausgebessert.

    [align=center]

  • Theoretisch könnte man meiner Meinung nach das MTA Breadfish Forum und dieses Forum eh zu eins machen.
    Da bestimmt 60% der MTAler das breadfish Forum nicht kennen. (Da viele nicht lesen wollen oder es nicht können).
    Moddeln an sich wäre sehr intressant.


    MFG RFT

    RFT

  • NeoPhoenix
    Träum weiter :p
    Ich glaube kaum, dass Goldkiller hier gerne helfen würde.



    RFT
    MTA Forum wieder hierher?
    Niemals! Raus mit den MTA'ler
    - die wollen wir hier nicht haben.


    @Topic
    Das Problem wird einfach sein, es wird viele Fakes geben,die aus GTAinside etc die Mods hierher kopieren.

  • Wie wärs wenn man noch dazu einen kleinen Unterforum einrichtet, der sich mit Cleo Scripting beschäftigt :>?Dann kann jeder seine eigenen AntiCheats basteln :P


    Naja dann brauch mans aber nicht mehr SA-MP.de nennen dann könnte man es gleich GTA SA Allround Forum nennen. Hinzu kommt das die meisten Cleo Scripts eh mit SA-MP abscheißen.


    MFG RFT

    RFT


  • Naja dann brauch mans aber nicht mehr SA-MP.de nennen dann könnte man es gleich GTA SA Allround Forum nennen. Hinzu kommt das die meisten Cleo Scripts eh mit SA-MP abscheißen.


    MFG RFT


    nicht umbedingt, ich habe das bissl angeschaut und konnte einen Godmode Cheat machen der per Tastendruck funktioniert, konnte es auch auf SA:MP zum laufen bringen.Wenn man seine Kenntisse bissl ausweitet kann man bestimmt Aimbot, und Waffen dazuscripten, dann haste deinen eigenen V0gelz :P.


  • nicht umbedingt, ich habe das bissl angeschaut und konnte einen Godmode Cheat machen der per Tastendruck funktioniert, konnte es auch auf SA:MP zum laufen bringen.


    Mag ja alles sein aber gerade daher würde ichs verbieten. Da es so kein Spaß bringt wenn alles User sich einen kleinen Godmode ziehen oder schreiben.


    MFG RFT

    RFT

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • // dafür.
    es ist echt eine bessere abwechslung.
    & eure blöden kommentare wie gta sa-mp board & bla könnt ihr euch sparen.!



    Dann kannst du dir auch dein Kommentar Sparen, denn Leute
    die dafür sind haben hier schon genug gepostet.


    Wenn man dagegen ist, kann man das äußern also quack nicht rum

  • Naja also da ich denke, dass es eingeführt wird, schreibe ich Morgen ein paar Regeln dazu, dass wird dann natürlich von einem Super Mod oder Admin abgestempelt und das wars. Mag sein das man es im Smalltalk Bereich auch machen könnte, aber es ist besser im eigenen Bereich definiert.


    Show Thread
    Suche
    Release
    Biete


    und so weiter. Mal schauen ob es Morgen drinnen ist. Angenommen wird es aber sicher :thumbup:


    Hab zwar nicht alle Beiträge gelesen, aber wie kommt ihr auf Godmod ? Es werden nur Sachen vorgestellt,angeboten... die auch nicht gegen die hauptsächlichen Serverregeln verstoßen.


  • Nicht dein ernst oder ?
    Kein wunder das viele sa-mpler auf euch nicht gut zu sprechen waren. Wenn man in einem SA-MP Forum rum prallt das MTA beteudend besser ist was verlangt man da ?


    MFG RFT

    RFT

  • @NR:
    Wie tief kann man noch sinken?..
    Ganz ehrlich, das ist so lächerlich :D
    Systemfehler und ich haben uns gestern schon über diese Aussage schlappgelacht..
    Naja :D


    @Topic:
    Finde die Idee nich so schlecht, aber i-wie auch nich so gut..
    Mir ist nich so ganz klar, was man sich davon verspricht..?
    MfG
    Maxx

  • mein vorschlag wär ein admin sollte eine abstümung machen und fertig ist dann werden wir ja sehen ob modding bereich rein kann oder nicht
    also ich bin dafür =)

  • die Leute von mta-sa.de haben dafür gekämpft, dass deren Forum ( wieder? ) geöffnet wird,
    damit diese nicht in diesem Forum sind.
    Und ich finde das es auch richtig so ist, dass das MTA Forum getrennt vom SA:MP Forum bleibt.


    Da gibts sehr viele Gründe.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen