Frage/ problemlösung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo comunity,


    Ich habe mal eine frage... Ich weis das es viele Tutorials zum erstellen von login/register systemen.
    Ich habe mir viele angeguckt und habe sie in meinem script eingefügt. Nur ich habe das problem,das ich errors bekomme die ich nicht wegbekomme. So jetzt wollte ich fragen,ob mir Jemand eins scripten kann. Es kann ganz einfach sein.es sollte halt nur die accounts und das geld speichern,rest will ich machen :D. Ich freue mich auf antworten.


    P.s.: skype name: Bimbus21



    Danke ich vorraus

  • schau mal im Tut Bereich, da hats genug, die auch tun. Wenn Errors sein sollten, einfach mal runterscrollen, und die Beiträge lesen, da stehen meist die Lösungen, ODER mal alles genau lesen und selber Scripten ^^ zur Not, kannst du den Code dann ja auch in Scripting Base posten + die Errors, dann wird dir geholfen.