HeyHo
Ich hab nen Problem undzwar ich geh in mta mappe was schönes geh auf Save wie immer
und es ist im ordner nix o.o?
ich kann es aber in mta noch laden hilfe
MTA ging früher immer
HeyHo
Ich hab nen Problem undzwar ich geh in mta mappe was schönes geh auf Save wie immer
und es ist im ordner nix o.o?
ich kann es aber in mta noch laden hilfe
MTA ging früher immer
ja da ist nichts drin
mhhhhh....
sorry, da weiß ich auch nicht mehr weiter
is hald Windows Vista...
yuhuuuu, ich hatte auch das problem und ich habs gefunden:
du musst mta als administartor ausführen, also nen rechten mausklick auf mta und dann als administrator ausführen.
dann klappts!
oki
ja das mit "als Administrator ausführen" hab ich auch erst letztes wochenende erfahren. davor hab ich immer mta neu installier damit ich die mapps hatte aba jetzt einfach super. Pawno müsst ihr auch als Admin ausführen, damit A. der Error weg geht und B. Ihr die Spalte rechts dran habt.
ein problem gibt es auch mit savedpositions. da musst du unter folgenden Pfad gehen:
C:\Users\Simon\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas
Das "Simon" einfach mit euren Benutzernamen ersetzen xD. Noch was. Eure Ordneransicht ist garantiert (sofern ihr es nicht umgestellt habt) auf "Versteckte Ordner nicht anzeigen" (opa so ähnlich). dafür klickt ihr einfach links oben auf "Organisieren" --> "Ordner- und Suchoptionen" --> Kategorie "Ansicht" --> unter Versteckte Ordner und Datein dann ein Punkt in den "Alle Datein und Ordner anzeigen". Schon habt ihr es.
PS: Erstellt eine verknüpfung mit savedpositions.