Suche Team für Reallife Server!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag erstmal,


    Nach einigem hin und her zwischen einigen Reallife Servern kam mir und einem Freund die Idee, einen eigenen Server zu erstellen.
    Allerdings hat weder er, noch ich wirklich Ahnung davon, wie man sowas macht und von daher suchen wir jetzt tatkräftig Leute, die Ahnung davon haben und uns vielleicht mit unterstützen wollen. Eigentlich gibt es nichts was uns nicht fehlen würde, vom Mapper und Scripter bis zu Leute die einfach nur bei der Fertigstellung Admins, Moderatoren oder Supporter sein wollen. Natürlich suchen wir dann auch noch User, aber da das ganze noch nicht mal angefangen hat ist das wohl das Letzte was wir angehen.
    Was jetzt allerdings nicht heißen soll damit sich jetzt schon welche als Admins, Moderatoren oder Supporter bewerben sollen, da erstmal die die dort dran gearbeitet haben ihre Rechte dort kriegen.
    Also nochmal kurz zusammengefasst: Wir suchen ein komplettes Team, von allen was man braucht um einen SAMP Reallife Server zu erstellen. (Egal ob wir nachher 2 Scripter und 3 Mapper haben oder so, um so mehr umso besser)


    PS: Bitte zerredet den Thread hier nicht so wie es in vielen anderen Foren gern gemacht wird. Bleibt beim Thema
    Edit: Wäre vielleicht ganz gut wenn der Scripter mir etwas beibringen könnte, damit ich mir auch ein wenig Wissen übers Scripten aneigne. Kontaktdaten wie Skype und MSN bekommt ihr per PN von mir.



    Mit freundlichen Grüßen
    Jason_Pain

  • bin mapper
    schick mir deine kontkatmöglichkeiten per PN an mich

  • Ich bin mir sehr sicher das du "Jas0n" bist!
    Wenn ja möchte ich nur sagen;
    Er wa bis gerade ebend noch bei mir Foren Technicker, aber ich kam nicht mit ihn zurecht weil er nichts geschafft hat!
    Nichtmal das Impressum hat er ausgefühlt und sein WBB3 war nicht licensirt!
    Er hat behauptet er sei 23 Jahre und es stellte sich herraus das er 12 Jahre ist!! Sowas kann ich nicht ab und deswegen bannte ich ihn!
    Dann ist er auf meinen TS Server gegangen und hat mich da gebannt!
    Aber ich komm da so wieder drauf und werde mir gleich denn Spaß machen ihn zu bannen!
    Außerdem hat er nichtmal SA_MP!
    Wenn du der Jas0n bist dann kann ich nur rahten, geht nicht zu ihn!
    Solltest du nicht der Jas0n sein, Sorry und ich nehme ALLES zurück aber ich möchte ja nur die zukünftigen Sponsoren und Team schützen!

  • @Project-MRS, rechtschreibung solltest du noch lernen !


    B2T: bearbeite es doch noch ein wenig, z.B. die Darstellung mit Farben, mehr Infos etc.

  • Nein der bin ich nciht, ich habe keine ahnung vom Scripten oder sonstiges xD
    Und ich bin auch keine 12 ich bin 17 und mach ne Ausbildung.

  • Ja dann sorry! ^^
    Aber wollte euch nur beschützen :love: vor Jas0n!
    Seht es als Kompliment ^^

  • @Project-MRS, rechtschreibung solltest du noch lernen !


    B2T: bearbeite es doch noch ein wenig, z.B. die Darstellung mit Farben, mehr Infos etc.

    Viel mehr Infos kann ich da noch nicht geben, da es mehr so eine spontan Idee ist die wir verwirklichen wollen. Von daher haben wir uns weiter noch keine großen Gedanken gemacht, wenn wir welche haben füge ich diese vielleicht dem Thread zu.

  • Viel mehr Infos kann ich da noch nicht geben, da es mehr so eine spontan Idee ist die wir verwirklichen wollen. Von daher haben wir uns weiter noch keine großen Gedanken gemacht, wenn wir welche haben füge ich diese vielleicht dem Thread zu.

    aber man kann es spannender gestalten, ich hatte eigentlich gar keine lust das zu lesen, hättest du Farbe und alles rein gebracht, und nicht nur Rechtsbündig, und 10pt, Schriftgröe Standard =)

  • S

    So wie du die geschichte da erzählst bist du genau so ein Kind wie er .... Bannen ... Bannen ... und ? Richtig ! Bannen
    Sowas ist einfach nur Kindisch aber gut.


    Ehm sucht ihr eventuell ne Domain ? Habe noch eine Frei