suche LoH 0.7 + includes und stuff....

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ehm ich habe mal eine Frage und Zwar ich Benutze auch das LoH Script ist Zirka zu 60Prozent schon Editiert! und Momentan Gibt es immer Zwichendurch mal Account Bugs also das es Liveplayer gibt die sich nicht Einloggen Können oder das Manchmal ein PW nicht geht weis einer was das sein Kann?

  • Aber du musst zugeben, dass nun jeder 2. Server dieses Script benutzt und es endlich mal eine Revolution geben soll (1. April auf meinem Server) :D

    das stimmt auf jedenfall, da die meisten leute nicht Scripten können, und sich das einfach aus dem Netz ziehen, denn die meisten sagen das ist ein super Script aber nur zum editieren wenn man nicht Scripten kann und die Bugs nicht raus kriegt, ist es sinnlos


    HAHAH dein Server werde ich dann bestimmt mal testen, deine Signatur hört sich nicht gerade "sehr" viel versprechend an, aber ich teste so gut wie jeden Server und jedes Script :DD

  • 27 Leute schauen sich den Thread an, obwohl schon alles geklärt ist, es wird hier nicht veröffentlich !


    Bitte mal Closen

  • was denken sie denn was der Grund ist das die meisten Server als 08/15 enden ?

    Kiddie Leitung, keine Erfahrung, keine Reife, kein Alter, kein Geld...
    Es gibt heute Standarts wie WBB Lizenz, .de Domain, CP etc. wer die nicht erfüllt dem fehlen Grundvoraussetzungen...
    Dazu kommt das solche Server meistens nach dem Motto Scripten "Boar das ist geil das muss rein" wobei es dann völlig unsinnig und unreal ist...
    Wie dumm und dämlich solche Kinder den Server "Administrieren" brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen, "Neue bekommen Level 7 + 200k + Haus/Auto Yeeeeah!!111"
    Sowas kann einfach nicht gut gehen, die Scripter haben meist keine Ahnung von dem Script das sie da bearbeiten, editieren nur das oberflächlichste und hier heißt es dann "Mega editierter GF man sieht fast, FAST nichtmehr das es ein GF ist!!!111"
    Da laufen so einige Faktoren zusammen...
    Schlussendlich mangelt es dann am Geld oder an der Leistungsbereitschaft oder sie zerstreiten sich einfach und der eine Admin löscht einfach alles... :D


    //Edit, jou
    //Closed