Zum Thema Closen etc.

  • Also und zwar. Es werden immer wieder Verwarnungen gegeben.
    Fürs falsche Sektions Posten.
    Jedoch wenn man mal richtig schaut.


    " Sponsoring / Scripting .... " und " Client Hilfe "


    Ein neuer könnte sich nicht sicher sein was gemeint ist oder ?
    Er könnte denken yoa brauche hilfe
    Dan ab zur Client Hilfe ...
    Finde bei der Registration sollte eine Erklärung dabei sein. .

  • Es gibt Leute die können Lesen, die sehen unter dem Forum Namen einen Text der lautet bei z.B. Client-Hilfe:

    Zitat

    Wenn du Hilfe brauchst beim Installieren oder Spielen von SA-MP kannst du hier deine Frage stellen.

    Wer nicht Lesen kann oder nicht will, Pech :huh:

  • Es gibt Regeln + Beschreibung bei den einzelnen Sektionen.
    Schließlich gibt es auch noch Teammitglieder, an die man sich wenden kann.


    Da braucht man sowas definitiv nicht = sinnloser Aufwand.


    //closed, wenn jetzt noch einer zu dem Thema "Falsche Sektion" was erstellts, werde ich kommentarlos schließen (ist schon das zweite Thema innerhalb der letzten Minuten).
    Ich schließe die Themen, weil sie keinen Disskusionsbedarf haben, ein klares Nein in dem Fall ist ausreichend, Gründe genannt.