CreatePlayer3DTextLabel Problem..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Mitglieder.
    Ich habe was gecodet, sodass die Cops die Spieler mit Wanteds leicht erkennen unzwar steht dann über einem Spieler Wanteds, Grund & Zeuge.
    Alles funktioniert einwandfrei bis auf eins, wenn ein Cop jemandem ein Wanted gibt, steht da ein anderer Create3DTextLabel Text über diesem Spieler, der garnicht da sein sollte.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und hier ist mein Code:


    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    for(new suspect=0; suspect<MAX_PLAYERS; suspect++)
    {
    if(LabelCreated[suspect] == 0)
    {
    if(WantedLevel[suspect] > 0)
    {
    GetPlayerPos(suspect,wX,wY,wZ);
    format(text,sizeof(text),"Wanteds: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",WantedLevel[suspect],reason,turner);
    wantedspieler = CreatePlayer3DTextLabel(i,text,COLOR_LIGHTRED,wX,wY,wZ,25.0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Text3D:wantedspieler, suspect, 0.0, 0.0, 0.50);
    LabelCreated[suspect] = 1;
    }
    }
    else
    {
    format(text,sizeof(text),"Wanteds: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",WantedLevel[suspect],reason,turner);
    UpdatePlayer3DTextLabelText(suspect, PlayerText3D:wantedspieler, COLOR_LIGHTRED, text);
    }
    }
    }
    }


    mfG, Unkn0wnX.