Hallo Liebe Mitglieder.
Ich habe was gecodet, sodass die Cops die Spieler mit Wanteds leicht erkennen unzwar steht dann über einem Spieler Wanteds, Grund & Zeuge.
Alles funktioniert einwandfrei bis auf eins, wenn ein Cop jemandem ein Wanted gibt, steht da ein anderer Create3DTextLabel Text über diesem Spieler, der garnicht da sein sollte.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und hier ist mein Code:
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(i))
{
for(new suspect=0; suspect<MAX_PLAYERS; suspect++)
{
if(LabelCreated[suspect] == 0)
{
if(WantedLevel[suspect] > 0)
{
GetPlayerPos(suspect,wX,wY,wZ);
format(text,sizeof(text),"Wanteds: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",WantedLevel[suspect],reason,turner);
wantedspieler = CreatePlayer3DTextLabel(i,text,COLOR_LIGHTRED,wX,wY,wZ,25.0);
Attach3DTextLabelToPlayer(Text3D:wantedspieler, suspect, 0.0, 0.0, 0.50);
LabelCreated[suspect] = 1;
}
}
else
{
format(text,sizeof(text),"Wanteds: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",WantedLevel[suspect],reason,turner);
UpdatePlayer3DTextLabelText(suspect, PlayerText3D:wantedspieler, COLOR_LIGHTRED, text);
}
}
}
}
mfG, Unkn0wnX.