Moin
ich hab probiert Waffen zu speichern nun habe ich es so
public SpeicherWaffen(playerid)
{
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof pName);
format(accFormat,sizeof accFormat,"SAP/User%s.datei",pName);
if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
{
new waffe,muni,frm[20];
for(new i = 0;i<13;i++)
{
GetPlayerWeaponData(playerid,i,waffe,muni);
format(frm,sizeof frm,"WSlot%d",i);
Spieler[playerid][frm] = waffe;
format(frm,sizeof frm,"WAmmu%d",i);
Spieler[playerid][frm] = muni;
}
}
SpielerDatenSpeichern(playerid);
SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE,"Die Waffen sind nun gespeichert!");
return 1;
}
die Enum ist ca. so aufgebaut
enum blalbla
{
WSlot1,
WSlot2,
etc.
WAmmu1,
WAmmu2,
etc
}
mit dem String möchte ich bewirken das genau nur der derzeitige WSlot + WAmmu abgerufen wird.
Gibt es eine möglichkeit, das dies funktioniert weil derzeit bekomme ich nur 2 Fehler raus.
Zeile (2703) : error 033: array must be indexed (variable "frm")
Zeile (2706) : error 033: array must be indexed (variable "frm")
mfG. Apoolecu