Problem mit CreatePlayer3DTextLabel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Mitglieder ich habe für die Cops erstellt, dass wenn der Täter mehr als 1 Wanted hat, dass es über seinem Kopf steht.
    Nun habe ich ein Problem, undzwar wird der CreatePlayer3DTextLabel über diesen Spieler nicht angezeigt, obwohl alles richtig ist.
    Kann mir jemand helfen?
    mfG, Unkn0wnX.

Mein Code ist so:

Ganz oben:
    new PlayerText3D:WantedLabel[MAX_PLAYERS];

& dann:

for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    for(new suspect=0; suspect<MAX_PLAYERS; suspect++)
    {
    if(LabelCreated[suspect] == 0)
    {
    if(WantedLevel[suspect] >= 1)
    {
    GetPlayerPos(suspect,wX,wY,wZ);
    format(text,sizeof(text),"Wanteds: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",WantedLevel[suspect],reason,turner);
    WantedLabel[i] = CreatePlayer3DTextLabel(i,text,COLOR_LIGHTRED,wX,wY,wZ,25.0,suspect,INVALID_VEHICLE_ID,0);
    LabelCreated[suspect] = 1;
    }
    }
    else
    {
    format(text,sizeof(text),"Wanteds: %d\nGrund: %s\nZeuge: %s",WantedLevel[suspect],reason,turner);
    UpdatePlayer3DTextLabelText(i, WantedLabel[i], COLOR_LIGHTRED, text);
    }
    }
    }
    }

edit: Code verbessert.

• Wozu ist dieses scheiß Forum da?
    Garkeiner von euch hilft hier, schlechter Support & alles wtf.
    Ich warte schon seit 3 Tagen auf eine Lösung von euch, habt ihr alle keine Ahnung?
    Ihr könnt mich ruhig bannen, ob ich hier bin oder nicht, beides bringt mir nicht.
    Ich habe mehr als 3 Threads offen & NICHT eine Antwort erhalten, gehts euch noch gut?
    meine fresse.