Domaine per IPv4

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • MOin Leute hat wer von euch ein 1&1 Dynamic Cloud Server????


    Hab dazu ein Paar Fragen und ein Problem^^



    BItte Meldet euch peer PN

    3 Mal editiert, zuletzt von .#hunteR. ()

  • Also Wenn ich ts3 Server starte Zeigt der mit an das der Gestartete ist.... aber ich kann net Auf dem Server JOinen... an was Kanns Liegen?


    hab jetzt Opensuse drauf bei Debian hats geklappt^^ da Kann ich auf den TS server drauf aber jetzt hier bei Suse nix^^



    TS3 IP:82.165.151.71:9987 da sagt der, der wäre offline ist er aber net er ist Online



    EDITE:


    Oder Muss ich noch die Updates und upgrade auf dem Root ausführen?


    Wenn ja wie mach ich das mit welchen Befehl weil wenn ich


    yast2 -i upgrade
    yast2 -i update


    Ein tippe Kommt nur ein ERROR das wars schon



    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von .#hunteR. ()

  • Also, ich kann auch nur aus erfahrung sagen, das Opensuse bei mir auch immer nicht funktioniert hat. Ich empfehle Debian 5, ich glaube auch fast jeder hier im Forum hat Debian drauf, weil es einfach das beste Server betriebssystem in meinen Augen ist.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ja das Problem ist dann ich weis dann net wie ich meine Domain bei 1und1 NUtzen Soll der Leuft Über Plesk und Nur OPensuse hat da PLesk wenn ich Debian Install dann hab ich kein Plesk und kann meien DOmain net nutzen^^ also hab schon alles Versucht und Gegooglt^^


    wenn da jemand eine LÖSUNG WEIS BITTE POSTEN^^


    gruß

  • Bei 1&1 kannst du die Domaine per IPv4 einfach auf die RootServer IP leiten.. Du brauchst die ja nicht einzubinden.. Der Server erkennt die direkt.
    z.b. ich habe es auch normalerweise :
    http://188.138.101.41/samp
    http://gamerbude.de/samp


    Geht direkt und ohne Probleme.. Sobald es aber mehrere werden, wird es problematisch ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Cool und Wie installiere ich es?


    @ htex Melde dich pls ma

    2 Mal editiert, zuletzt von .#hunteR. ()

  • EDITE TEXT...



    Emm Kann das Jemand noch was der hTex gemacht hat?... ich verstehe grade net wie ich es machen Soll..
    Kann mir da Jemand helfen pls....

    Einmal editiert, zuletzt von .#hunteR. ()