[Suche] Game Mode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Guten Tag,
    Ich möchte einen Server aufbauen dazu suche ich noch einen Reallife/Roleplay gamemode.
    Oder Godfather oder wie das auch heißt^^.
    Ich habe schon im Forum bei Alle Game Modes nach welchen gesucht fande auch gute aber entweder war der Downloadlink down oder man konnte nur 1 Datei downloaden(also z.B. nur die .pwn Datei weiß nicht wie das nur mit einer Datei geht man braucht ja noch die .amx.)


    Im Game Mode sollte folgendes enthalten sein:


    - /login & /register System
    - Einfaches Haus und BIZ System
    - Berufe
    - Fraktionen & Gangs
    - Möglichst wenig Bugs

    - Am besten soll die HauptStadt LS sein.

    Hoffe ihr könnt mir vielleicht welche empfehlen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kartoffelreis

  • ok danke, Ich werde mal schauen falls ich Probleme etc. habe kann ich mich ja dann noch an dich wenden^^.
    Aber ich kann nicht Compilen.... Da steht " Unable to execute compiler "

  • Hat sich geklärt nur jetzt wenn ich connecte passiert nichts es steht Connect to xxx x xx aber mehr passiert nicht wenn ich auf Spawn drücke falle ich herrunter. Vll liegtz das daran das ich die alte Version habe da bei der Neuen der Link nicht mehr geht bzw. kann mir jemand die V.1.2 oder wie die heißt schicken? Oder habt ihr andere gute RL/GF mods?

  • Ja ich weiß aber habe keine Lust alle runterzuziehen und einzufügen... Könnt ihr mir nicht welche empfehlen die ihr gut findet :)

  • Ganz ehrlich. Bei dem zitat sag ich dir schon.
    Setz dich erstmal ein paar Wochen damit auseinander, und fang dann an^^ :love:

    dazu suche ich noch einen Reallife/Roleplay gamemode.
    Oder Godfather oder wie das auch heißt^^.

  • joa daas Gamemode ist ganz geil aber es spielt in/nur in SF :(

  • Schreib doch mit deinen freunden einen Gamemod?
    Ich habe ein GF edetiert und mein Server ist online.
    Mir gefällt er ;)