Hallo,
ich habe folgendes Problem:
wenn ich auf meinem Script spiele, sehe ich die (von Script) erstellten Objekte erst sehr spät (wenn ich davor stehe) und dann manchmal auch nur matt.
Wie kann ich das ändern?
MfG
Dsaddicted
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
wenn ich auf meinem Script spiele, sehe ich die (von Script) erstellten Objekte erst sehr spät (wenn ich davor stehe) und dann manchmal auch nur matt.
Wie kann ich das ändern?
MfG
Dsaddicted
Ich glaube andren Object Streamer verwenden..
Keine andere Lösung?
Object Streamer...
Du musst den Streamer anders einstellen.
von 0.0 auf 300.0
Werde ich testen, melde mich heute nachmittag dann obs geklappt hat.
Danke
Entweder hast du den Object Streamer falsch eingebaut oder du hast ihn garnicht reingetan.
Ich empfehle dir Opa's Objectstreamer.
Den findest du im Showroom.
Lg Vodka
hmm. habe doch nene Streamer (hänge den mal an)
aber der streamt irgentwie nicht richtig...
kann da jmd gucken?
MFG
Dsaddicted
nimm lieber den streamer.so
Such dir die Datei a_objects.inc.
Die befindet sich in deinem Ordner/pawno/include/a_objects.inc.
Änder:
native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 0.0);
auf:
native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 300.0);
& zuletzt noch:
native CreatePlayerObject(playerid, modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 0.0);
auf:
native CreatePlayerObject(playerid, modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 300.0);
Ich würde dir den Streamer.so auch nur empfehlen. Der ist im Moment oder war schon immer der beste.
an beide danke
werde erst mal essen gehen , dann beide sachen ausprobireren
Ja und vergiss bitte nicht nachdem du die a_objects geändert hast, dein Gamemode nochmal neu compilieren ;).
Danke, funktioniert jetzt alles
Bitte Closen