Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute Ich habe ein GROßes Problem mein Server geht zwar jetzt habe auch shcon was gescriptet ABEEER Wenn ich mich einloog z.B mit meinen Namen und mich dann wieder ausloog. Und dann wieder einloogen will steht da das ich noch kein Account habe und mich regestrien muss. Weiß einer an was das Liegt???


    Bitte Helft ist Wichtig

  • Hallo


    Ja klar das weiss sogar jedes Kind: Dein Account wird eventuel nict erstellt ?? Ne Spass beseite:


    1.) Wir können nicht hellsehen, Code posten
    2.) Die Datei kann/wird entweder nicht erstellt oder fehlerhaft gespeichert, andererseits könntest Du einen Fehler haben und dann findet er die Datei nicht


    Wie gesagt, der Code macht uns schlauer

  • welchen code meinst du?


    Der Account gibt es ja auch unter Users da steht der ja auch drinne bloss wenn ich mich einloogen will gehts wieder nicht -.-

  • Ich loog mich mit einem ACCOUNT EIN. Funktioniert alles. Dann LOOG ICH MICH AUS. Will mich wieder einloogen und der Account ist weg das ist mein Problem. -.-

  • Wie oft den noch welchen CODE ich weiß nicht welchen du meinst