30 Beiträge für server-werbung +2 wochen angemeldet

  • Weil nicht jeder Kollege diesselbe Meinung hat und wir nicht sehen können, wer was freigeschaltet hat.
    Wenn eine Werbung für mich keine Qualität aufweist, sperre/lösche ich es.


    Daher kann es natürlich dazu kommen, dass ein Kollege Themen freischaltet, weil die Werbungen für ihn mehr oder minder in Ordnung sind und ein anderer sie löscht, weil wir die moderative Person ja nicht finden können, die diese Werbung freigeschaltet hat (da werde ich in ICQ bspw. nicht jeden fragen, ob ers freigeschaltet hat).

  • Weil nicht jeder Kollege diesselbe Meinung hat und wir nicht sehen können, wer was freigeschaltet hat.
    Wenn eine Werbung für mich keine Qualität aufweist, sperre/lösche ich es.


    Daher kann es natürlich dazu kommen, dass ein Kollege Themen freischaltet, weil die Werbungen für ihn mehr oder minder in Ordnung sind und ein anderer sie löscht, weil wir die moderative Person ja nicht finden können, die diese Werbung freigeschaltet hat (da werde ich in ICQ bspw. nicht jeden fragen, ob ers freigeschaltet hat).


    Gut zu wissen, danke für die schnelle Antwort ;).

  • Gerngeschehen.
    Man muss halt immer den Punkt in Betracht ziehen, dass wir ein ziemliches großes Forum sind (12k is für nen Forum ne große Portion) und es gibt nunmal Sektionen wo die Freischaltung angebracht ist und es gibt Sektionen, wo wir gegen Freischaltung sind.


    Stellt euch vor, wir müssten jedes Thema freischalten, wäre Unsinn. Freischaltung ist für Tutorial, Homepage- und Server Werbung gut, aber nicht für Smalltalk, Scripting usw.,...

  • Vielleicht sollten die Bedienungen für die Server Werbung einfach mal hoch geschraubt werden.Das bedeutet zb das Bilder und eine schöne Struktur Pflicht sein sollten.Nun kann der Treath ja sozusagen beim absenden gesperrt werden bis sich ein Supporter dies ansieht und ihn entweder freischaltet oder löscht.Ebenfalls hätte man somit die Chance den User erst einmal anzusehen (Ob die Beiträge alle an einem Tag gespammt worden).

  • Dagegen, es landen so schon genug Werbungen im falschen Bereich, wie soll das denn dann enden?

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Vielleicht sollten die Bedienungen für die Server Werbung einfach mal hoch geschraubt werden.Das bedeutet zb das Bilder und eine schöne Struktur Pflicht sein sollten.Nun kann der Treath ja sozusagen beim absenden gesperrt werden bis sich ein Supporter dies ansieht und ihn entweder freischaltet oder löscht.Ebenfalls hätte man somit die Chance den User erst einmal anzusehen (Ob die Beiträge alle an einem Tag gespammt worden).

    Ne, jeder Teammember hat gewisse Freiheiten, sofern es mehr oder minder normale Sätze sind, kann es uns egal sein --> schließlich ist das nicht unsere Werbung, hängt auf der Verantwortung der jeweiligen Projektleiter.

  • Zitat

    Ne, jeder Teammember hat gewisse Freiheiten, sofern es mehr oder minder normale Sätze sind, kann es uns egal sein --> schließlich ist das nicht unsere Werbung, hängt auf der Verantwortung der jeweiligen Projektleiter.

    Okay naja stimmt auch mal wieder.Aber wenn man diese jetzt nur von 10 Beiträgen auf 30 setzt hat dies ja auch keinen großen Sinn.

  • Dafür, da sehr viele sich hier nur Anmelden um eine Werbung zu schreiben!
    Viele Spammen auch extra 10 Beiträge irgendwo hin.
    MfG xAdy

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen