Suche Ein Script GM Cops And Robbers

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin wie die überschrift schon hinweist suche ich dringend ein Cops And Robbers Script!
    Ich weiss in der suche finde ich vieles aber nix was ich gebrauche kann da ich a) kein Englisch kann b) kein spanisch!
    Ich habe grade bestimt 7h Versucht ein Cops And Robbers Script umzuschreiben mit übersetzer ging aber schiff :(

Also was ich suche ist Ganz einfach 2 Teams. team 1.Cops,FBI,usw. team2 Zivi,terror usw.
    Es sollte ein sogenanntes Ticket system geben für kleine verbrechen z.b. in ein auto steigen(Autoklaun) und das man z.b. mit /tk 500$ zahlen muss!
    kleines Admin tool zum Kicken ban usw.
    Anti cheat
    Stats

Zu mir
    Ich heisse Stephan komme aus hannover und bin 22 Jahre alt!
    Ich weiss meine Rechtschreibung ist für Ar**** aber irgendwie muss ich mich bemerkbar machen :(

Gegenleistung
    server sponsern, admin auf den server usw. kann man alles bereden.

ich hoffe ich habe etwas klar gemacht was ichg erne hätte.
    P.s ich rede lieber über ts³!

liebe Grüße
    Cracky von http://www.project-beunique.net

• schade das sich keiner meldet.

edit ich weiss nicht ob ich schon pushen durfte wenn nicht sorry