Wo muss ich das einfügen ?

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • undzwar das hier
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Skin", 0);



    und
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Skin", GetPlayerSkin(playerid));



    und
    SetPlayerSkin(playerid, dini_Int(Spielerdatei, "Skin"));



    und
    SpawnPlayer(playerid);



    und wo muss das alles da hier rein?
    public Anmelden(playerid)
    {
    new Spielerdatei[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
    SpielerInfo[playerid][Geld] = dini_Int(Spielerdatei,"Geld");
    SpielerInfo[playerid][Wanteds] = dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds");
    SpielerInfo[playerid][alvl] = dini_Int(Spielerdatei,"AdminLevel");
    new plw = SpielerInfo[playerid][Wanteds];
    //new plg = SpielerInfo[playerid][Geld];
    //SetPlayerMoney(playerid,plg);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "ZeitSeitPD", 0);/////////////////////////////////
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Respektpunkte", 0);//////////////////////////////
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Respekt", 8);////////////////////////////////////
    dini_IntSet(Spielerdatei, "LevelMoney", 8000);//////////////////////////////
    SetPlayerWantedLevel(playerid,plw);
    SendClientMessage(playerid,Weiß," Willkommen!");
    Eingeloggt[playerid] = 1;


    if(SpielerInfo[playerid][alvl] > 0)
    {
    new lgnshwscr = SpielerInfo[playerid][alvl];
    new AdminLevelShow[256];
    format(AdminLevelShow,sizeof(AdminLevelShow),"Dein Account besitzt Admin-Rechte Level %d!",lgnshwscr);
    SendClientMessage(playerid, Rot, AdminLevelShow);
    }


    return 1;
    }


    public SpielerUpdate(playerid)
    {
    new Spielerdatei[256];
    new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",SpielerName);
    SpielerInfo[playerid][Wanteds] = GetPlayerWantedLevel(playerid);
    SpielerInfo[playerid][Geld] = GetPlayerMoney(playerid);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",SpielerInfo[playerid][Geld]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",SpielerInfo[playerid][Wanteds]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"AdminLevel",SpielerInfo[playerid][alvl]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Tode",SpielerInfo[playerid][Tode]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Kills",SpielerInfo[playerid][Kills]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Spawn",SpielerInfo[playerid][Spawn]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Jailtime",SpielerInfo[playerid][Jailtime]);
    dini_IntSet(Spielerdatei, "ZeitSeitPD", GetPVarInt(playerid,"ZeitSeitPD"));////////////
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Respektpunkte", GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"));//////
    dini_IntSet(Spielerdatei, "Respekt", GetPVarInt(playerid,"Respekt"));//////////////////
    dini_IntSet(Spielerdatei, "LevelMoney", GetPVarInt(playerid,"LevelMoney"));////////////
    new plrIP[16];
    GetPlayerIp(playerid, plrIP, sizeof(plrIP));
    dini_Set(Spielerdatei,"IP",plrIP);
    return 1;
    }