Godfather Fraktions Help

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  • Guten Tag.
    Ich habe eine für mich sehr Wichtige frage.


    Es gibt im Godfather script 24 Fraktionen.
    Jede Fraktion hat eine Base.
    Alle Standart Basen.


    Nehmen wir mal Ballas.


    Ballas base befindet sich standart mässig in LS.


    Ich möchte diese Base nach SF versetzten.


    Ich möchte das Base Interrior auch da haben.


    Die cars kann ich selber.
    Nur den Haus eingang für die fraktion da hin setzten kriege ich nicht hin.
    Z.B den Spawn kriege ich auch nicht hin.


    Könnte mir bitte einer Helfen?


    Die Frage nochmal:
    Wie versetzte ich eine Base mit Base eingang/ausgang/spawn auf einen
    Anderen punkt?


    Wäre sehr nett wen ihr mir helfen könntet.
    Kommt auf meinen TS 3 Server: 84.200.8.139:4444
    oder postet etwas drunter.
    Mit freundlichen Grüßen
    Favorite

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  • Also , wenn die Ballas in einem Gebäude Spawnen , musst du nur die Postion von Ausgang des Gebäudes verändern,
    Sagen wir Ballas hat die ID 13
    if(strcmp(cmd, "/benter", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)// Fragt ob Jmd member oder Leader ist von der Fraktion
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-36.3870,2349.6970,24.3026))//hier muss er sein um reinzukommen
    {
    SetPlayerPos(playerid,2468.0176,-1698.5310,1013.5078);//hier kommt er rein
    SetPlayerInterior(playerid,2);// Das ist die Interrior ID
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,12);//das ist die Virtuelle welt
    }
    }
    }
    if(strcmp(cmd, "/bexit", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)// Fragt ob Jmd member oder Leader ist von der Fraktion
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2468.0176,-1698.5310,1013.5078))// hier muss er stehen um rauss zu kommen
    {
    SetPlayerPos(playerid,-36.3870,2349.6970,24.3026);// hier wird er hinkommen wenn er draussen ist
    SetPlayerInterior(playerid,0);// interrior id 0 weil es draussen ist
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);// virtuelle welt 0 weil es draussen ist
    }
    }
    }


    So könnte das aussehen