Kann einer es schaffen???

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • kreativ mit ner 4 in kunst sehr lustig ausserdem weis ich doch garnicht wie ich das drein scripten soll ich habe noch nie gescriptet

    if(strcmp("/godmode",cmdtext,true,9) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x33FF00FF,"godmode ist an");
    SetPlayerHealth(playerid,9999);
    SetPlayerArmor(playerid,9999);
    return 1;
    }



  • Doppelposts bzw. Trippelposts sind hier verboten, auserdem halten hier viele Scripter nichts von Copy & Paste!
    Auch wenn du vom weiblichen geschlecht bist sollte man dieses verstehen oder willst du Mädchen als dumm abstempeln?
    Es gibt auch eine klasse Suchfunktion dir wurde bereits gesagt das du mit SetPlayerHealth die HP einfach hochstellen sollst.
    Bsp. 1000 nun kannst du selber entscheiden ob du es unter OnPlayerspawn stopft bei der Adminabfrage oder durch einen Befehl ausgelöst wird
    bsp. /Adminduty or /Godmode.


    Erstelle einfach eine Abfrage mit der IF abfrage ob der Spieler Admin ist danach die HP setzen.
    Oder wenn du kompletten Godmode haben willst mach es noch mit einem Timer der in einer bestimmten Zeit immer die HP wieder auf 100 setzt.

  • danke das du so gemein zu mir bist doofman

    if(strcmp("/godmode",cmdtext,true,9) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x33FF00FF,"godmode ist an");
    SetPlayerHealth(playerid,9999);
    SetPlayerArmor(playerid,9999);
    return 1;
    }



  • ich habe noch nie gescriptet


    Dann lass es bleiben, du kannst nicht erwarten das erlernen einer Programmiersprache durch kopieren und einfügen zu umgehen...
    Selbst einfachste programmier schritte erfordern massives logisches denken und vorgehen, vom auswendiglernen der Syntax mal abgesehen...


    Ist nicht so das man mal eben Text von A nach B packen kann und dann funktioniert das auf magische weise... :rolleyes:


    Bist du dir eigenentlich darüber im klaren das es sich um eine Sprache handelt die an Funktionen eine eigene Wiki mit mehr als 4,570 Seiten gefüllt hat?
    Ich denke nicht...


    Sowas lernt man nicht in 1-2 Wochen, das braucht Monate/Jahre...


    Tu dir und uns allen einen gefallen, entweder von 0 anfangen oder es sein lassen...
    Damit anzufangen lohnt sich ehrlich gesagt nicht...

  • man mus es positiv btrachten wenn man es lernen will und man spaß dran hatt kann man es irgend wann vllt oder auch nicht ich versuche es und wenn ich es nicht schaffe den berg der weisheit zu erstürmen werde ich zwar nicht aufgeben aber ih werde es immer und immer wieder versuchen

    if(strcmp("/godmode",cmdtext,true,9) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x33FF00FF,"godmode ist an");
    SetPlayerHealth(playerid,9999);
    SetPlayerArmor(playerid,9999);
    return 1;
    }



  • danke das du so gemein zu mir bist doofman

    In welchem Sinne war ich gemein? Weil du nicht mit Kritik umgehen kannst?

    man mus es positiv btrachten wenn man es lernen will und man spaß dran hatt kann man es irgend wann vllt oder auch nicht ich versuche es und wenn ich es nicht schaffe den berg der weisheit zu erstürmen werde ich zwar nicht aufgeben aber ih werde es immer und immer wieder versuchen

    Aber durch Copy & Paste definitiv nicht, dir wurde jetzt bereits gesagt wie du es machen kannst auf verschiedenste Arten.
    Evtl, fang erst einmal mit den Grundlagen des Scripting an "Pawno -> File -> New"

    • Fahrzeuge Spawnen & Farbe setzen.
    • Teleport Befehle.
    • Kick Befehle.
    • Mit Timern usw. arbeiten.

    Wenn du das bereits beherscht ohne Copy & Paste biste schon ein ganzes stück weiter und dann würdest du aufjedenfall verstehen was wir meinen.
    Gibt auch genug Tutoriale im Forum, ich will dir hier nicht dumm kommen sondern einfach die Meinung sagen wie die User es ebendfalls größtenteils empfinden.


    Es ist ebendfalls auch nicht böse gemeint nur hier mein lieblings Motto "Probieren geht über studieren"
    Und einen bestimmten T-Bonus gibt es hier nicht.

  • Ausserdem ist es kein Godmode wenn ihr das Leben auf 999999 setzt auch dies ist irgendwann mal zu ende.
    Daher setzt nen Timer wenn der Spieler nen Leben unter 100.0 hat setzt ihr den wieder auf 100.



    if(strcmp(cmd, "/godmode", true) == 0)
    {
    if(GetPVarint(playerid, "Godmode") == 0)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Godmode", 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Godmode eingeschaltet.");
    return true;
    }
    if(GetPVarint(playerid, "Godmode") == 1)
    {
    SetPVarInt(playerid, "Godmode", 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Godmode ausgeschaltet.");
    return true;
    }
    return true;
    }


    und unter OnPlayerUpdate



    new Float:Health;
    GetPlayerHealth(playerid, Health);
    if(GetPVarInt(playerid, "Godmode") == 1)
    {
    if(Health < 100.0)SetPlayerHealth(playerid, 100.0);
    }


    MFG RFT

    RFT