Wasser

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    ne kleine Frage kan man iwie fest stellen ob ein Spieler im wasser ist? z.b. IsPlayerInWater oder so was?
    Ich habe vor ein Boot und Flugzeug "Autohaus" zu erstellen wo man sich diese sachen kaufen kann nun bei den Booten will ich das man die nur im Wasser Parken kann, wie sollte ich das machen? ohne die ganzen Cords zu saven und als IsPlayerInArea zu definieren ??



    wär froh über eine Positive Antowort.



    mfg iWeeDy aka. GabbaFreaK

  • Myron


    Forenregeln



    Deine Beiträge sind alle Gemeldet wenn du meinst zu Spammen bei jedem 2ten Theard bist du hier Falsch!
    nur um eine 0815 ServerWerbung zu Posten...-.-**



    mfg iWeeDy aka. GabbaFreaK

  • Hallo


    Ich weiss nicht aber hat das Wasser überall die gleiche Z-Höhe (Ja sollte klar sein aber in Game wird ja oft so getrickst das es ne gute Map ist). Wenn er die ungefähre Höhe Z hat (Gewisse Boote sind höher ?) und er in einem Boot sitzt. Eventuel kannst Du auch das GTA Map Plugin verwenden:


    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=120013


    MfG dUDA