MrMonats Script Fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja sry, hab das nur oben gelesen ^^
    Und durch das aufregen, das meinen Post keiner Gelesen hat.
    Habe ich das unten nicht gemerkt :D


    Sry^^

  • Hmm, habe neueste dini ...


    Hiermal meine neuen Errors:


    D:\SA-MP Server Sachen\Neuer Ordner\gamemodes\Selfmade.pwn(89) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\SA-MP Server Sachen\Neuer Ordner\gamemodes\Selfmade.pwn(89) : warning 215: expression has no effect
    D:\SA-MP Server Sachen\Neuer Ordner\gamemodes\Selfmade.pwn(106) : warning 217: loose indentation
    D:\SA-MP Server Sachen\Neuer Ordner\gamemodes\Selfmade.pwn(107) : warning 217: loose indentation
    D:\SA-MP Server Sachen\Neuer Ordner\gamemodes\Selfmade.pwn(150) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    D:\SA-MP Server Sachen\Neuer Ordner\gamemodes\Selfmade.pwn(211) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "playerid"
    D:\SA-MP Server Sachen\Neuer Ordner\gamemodes\Selfmade.pwn(211) : warning 215: expression has no effect
    D:\SA-MP Server Sachen\Neuer Ordner\gamemodes\Selfmade.pwn(211) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    D:\SA-MP Server Sachen\Neuer Ordner\gamemodes\Selfmade.pwn(211) : error 0http://forum.sa-mp.de/index.php?form=PostAdd&threadID=6053129: invalid expression, assumed zero
    D:\SA-MP Server Sachen\Neuer Ordner\gamemodes\Selfmade.pwn(211) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.


    Hier mal das Script, habe es ein wenig verändert, aber GetPVarInt geht nicht irgendwie ... <.<


    http://pastebin.com/UQEbuzYh