Suche Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,

Ich such jemanden der mir hilft schwiriege Sachen zu scripten. Ich bekomme sie leider nicht alleine hin. Ich sehe, dass hier im Forum 2-3 sehr gute Scripter sind. Und ich hoffe dass einer dieser 2-3 Leute mir helfen kann. Ich bin Schueler und kann als gegenleistung zwar nicht viel anbieten. Jedoch kann ich 3 Server anbieten. Ein TestServer zwei Hauptserver. Sowie ein Forum und 2 Teamspeak. Ich denke / hoffe dass jemand mir hiflt. Natürlich kann er Admin etc. werden. Was ich jedoch nciht denke, da es nicht "mehr" viel ist.

mfg Predator

Kontakt:_
    PM

• Hi,
    soweit ich kann würde ich dir helfen ich kann Fraktionen,Textdraws,Commands,Gates,Lift usw...

Aber bitte nicht immer über PM schreiben das ist nervig gib mikr mal pls deine ICQ-Nummer

MfG ~Luka~