Alles funktioniert, häuser werden von der MySQl Datenbank gelaaden... wenn ich aber mein Haus betreten möchte stürzt der Server ab. Hier mein Command
ocmd:enter(playerid, params[])
{
for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1.5, HouseInfo[i][hEntrancex], HouseInfo[i][hEntrancey], HouseInfo[i][hEntrancez]))
{
if(PlayerInfo[playerid][pHouseKey] == i || HouseInfo[i][hLock] == 0)
{
SetPlayerPos(playerid, HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]);
SetPlayerInterior(playerid, HouseInfo[i][hInt]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, HouseInfo[i][hVirtualW]);
printf("HausID: %d | Interior: %d | VirtualW: %d", i, HouseInfo[i][hInt], HouseInfo[i][hVirtualW]);
}
else
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Geschlossen!", 3000, 1);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieses Haus ist verschlossen.");
}
}
}
return 1;
}