Scripter für Reallifeserver gesucht!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag Jungs,


    es ist mir sehr unangnehm, mit meiner noch nicht gezeigten Aktivität hier im Forum, schon so ein Thema eröffnen zu müssen.


    Aber dennoch, folgendes.


    Ein Kollege und ich, wir wollten mit einem Scripter einen Reallifeserver aufmachen, jedoch hatte der Scripter auf einmal,
    keine Zeit mehr, bevor wir richtig loslegen konnten, wir wollten eig. zum 1.4. starten... ;(


    Naja, ich suche nun einen neuen Scripter, welcher sich mit Reallifescripts auskennt, denn ich habe auch schon investiert.
    Der Name sollte "Dream Your Life" werden, von daher habe ich die Domain "dyl-reallife.com" in meinem Besitz.


    Einen Linuxserver sowie auch einen Windowsserver darf ich mein eigen nennen, und für das Projekt habe ich mir auch noch eine Wbb-Lizenz angeschafft,
    sowie ein dazugehöriges 1-Jahr update :P (Also bisherige Investiton so um die 130€)


    Ich suche nur Scripter, welche durchhaltevermögen ausweisen, und nicht durch Kinderkram sich ausmerksamkeit verschaffen wollen.
    Alter sollte so 15-18 Jahre sein, ich denke da werden sich schon einige Leute finden lassen.


    Jungs, wenn ihr Lust habt, auf ein größeres Projekt, mit Managment und schon Sponsoren (3) dann meldet euch bitte,
    denn ich habe keine Lust auf einmal alles hinzuwerfen.


    Vielen Dank fürs lesen,
    Euer cyb.er


    Bieten kann ich auch:
    - Technikadmin
    - TS-Rechte
    - Forenreche
    - Gute Domain
    - eine gute Community!


    ICQ: 588305441
    skype: cyberspam112
    ansonsten per PN bitte ;)

    Einmal editiert, zuletzt von cyb.er ()

  • Gehört das nicht zum Markplatz ? ^^


    P.s da gibt es viele/manche die sich als scripter anbieten, guck da mal rein ;) .


    Biete mich als TS³ Supporter + Sponsorer !


    Du besitzt Intresse ?!


    Dann melde dich Hier : [ BIETE ] mich als TS³ techniker
    oder auf meinem TS Server : 81.169.130.152:1982