Könnte mir jemand bei einem Time-Ban System helfen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    ich bin derzeit dabei, das Scripten mit Pawno für SAMP zu Lernen. Ich kann schon zimlich viel. Zuletzt hab ich ein /ban [id] [grund] Befehl für Adminstratoren(nicht Rcon admins). Ich Arbeite mit PVar, was .ini files angeht, und erstelle meine Commands mit ocmd und scanf.


    Ich bräuchte jemanden, der mir hier bitte erklären kann, wie man ein /tban [id] [zeit] [grund] Befehl erstellt. Ich weiß zwar, wie ich ein /ban mache, aber bekomme das mit der Zeitabfrage nicht hin.


    Könnte hier bitte jemand ein Art "Mini-Tutorial" für mich machen? oder ein Link eines Tutorials schicken? (hab keine Gefunden, weder mit Google, oder sonst irgendwas).


    Danke für jede hilfe :)


    MFG
    K41


    //edit: ein fertiges Timeban System reizt mich nicht, ich möchte wissen, wie man soetwas Scriptet :D