San Andreas Infiziert! 1. Map Von Jumpkursa

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also Leute Hier ist meine eRste Map bin So darauf gekommen:
    Geschichte:
    Ich dachte mir. das diese Virus Firma In SF Versehentlich einen Virus ausgebreitet Hätte. Ganz San andreas wäre Infiziert und es Gäbe nur Wenige Überlebende.
    Die Überlebenden Legten Ein SoS zeichen Aber Hier mal ein "log"


    00:16 Der Virus breitet sich aus
    00:03 Die Stadt Ist infiziert
    00:04 Bewohneranzahl Stark gesunken. Wenige überlebende
    00:05 Überlebende verschanzten sich auf einem Dach und Legten ein SoS zeichen
    00:06 Überlebende Sehen Infizierte von unten Angreifen. Überdecken das Loch mit Platten
    00:07 Keine Rettung erfolgt. Die Überlebenden Legten Markierungen und Rauch bei dem Sos zeichen hin
    00:09 Die Meldung ist bei Der Air Force eingangen. Ein Trupp fliegt los



    Screens:








    Bitte nicht so Schlecht bewerten. ist erst meine 1. Map..


    Ich glaub zwar wenig das die Jemand haben will. Aber wenn Jemand sie Haben Möchte Der Soll mich Anschreiben.




    //Edit:
    Angebot hinzugefügt


    //Edit1
    Sinn von den Platten auf dem Gebäude eingefügt. Siehe Zeitlog

  • Neija, die objekte die du gemacht hast, sehen sauber aus, aber insgesamt zu wenig.


    Idee 8/10
    Umsetzung 3/10 Ist nicht viel auf den screens zu sehen


    P.s.: mit welchem objekt haste das sos gemacht?

  • Also gute Idee muss ich sagen aber leider wie schon Bimbus gesagt hat finde ich auch nicht vieles.
    Deshalb bekommst du 6/10

  • Das SOS zeichen ist ne gute Idee sieht aber nicht gut aus, so komische Kreise, da hätte man was realistischeres nehmen können...
    Flugzeuge sind viel zu eng aneinander und diese Platten auf dem Haus, was haben die für einen sinn?


    Im übrigen muss im Showroom der Downloadlink dabei sein ansonsten muss ich das Thema schließen


    mfg INk

  • Dann schließe ich das Thema, bearbeite die Map weiter und verbesser sie, wenn du meinst sie wäre einen release Wert kannst du ein neues Thema eröffnen...


    (Die MTA Maps sind unter \MTA Ordner Name\server\mods\deathmatch\resources\ )
    Öffne die Map mit dem Editor und kopiere den inhalt nach pastebin.com, absenden und den Link hier posten...


    //Closed