Brauche hilfe ;(

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute habe mir gta geholt und wenn ich auf ein sa-mp server connecte will zeiger ermir immer ein error: 5314727


    bitte um schnelle Hilfe habe auch von 1.01 auf 1.00 gepatcht ;(


    Ich hoffe mir kann einer Helfen :(

    Einmal editiert, zuletzt von Matze_Bellic ()

  • .. naj xD ich habs Gecrack von fruend gezoggen


    //edit als Mta Fuunskonirt :o

    Einmal editiert, zuletzt von Matze_Bellic ()

  • Also habe sa-mp 100 mal neu instlalt habe kein Firewill an und auch kein anti virus programm


    und nein Ich habe kein mods Drinne

  • wenn ich samp spieln will auf nen server geh dann läd es ... jedoch kommen die zwei logos nur in weiß....(also weißer blidschirm) danach spiel laden... angeklcikt und wo es eig. ladne sollte kommt auch nur ein weißer bildschirm.. und dnan stürzt er ab ichh hoffe ihr könnt mir helfen...


    ich habe alles neu installiert.... (beides)


    dass mit dem patsch jedoch kapiere ich nicht ganz wie mann ihn installiert... endweder sgat er invalid diretory...oder wnen ich dne ordner auswähle unknow version ich hoffe ihr könnt mir helfen danqe

  • Zitat

    wenn ich samp spieln will auf nen server geh dann läd es ... jedoch kommen die zwei logos nur in weiß....(also weißer blidschirm) danach spiel laden... angeklcikt und wo es eig. ladne sollte kommt auch nur ein weißer bildschirm.. und dnan stürzt er ab ichh hoffe ihr könnt mir helfen...


    ich habe alles neu installiert.... (beides)


    dass mit dem patsch jedoch kapiere ich nicht ganz wie mann ihn installiert... endweder sgat er invalid diretory...oder wnen ich dne ordner auswähle unknow version ich hoffe ihr könnt mir helfen danqe


    Anscheinend startet dein Spiel im Single Player, der weiße Screen ist ein Merkmal.Am besten du instalierst dir den Multi Player Clienten neu, und stellst bei den Settings den korrekten Pfad ein.Den Patch brauchst du erst, wenn du dein GTA gemodet hast, ansonten poste mal deinen Fehlercode.


    Zitat

    Dann Crasht die exe >,<


    Probier mal die Hoodlum Exe, da sollte GTA eigentlich flüssig laufen, ansonsten liegst an dem GTA deines Kumpels.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • hmmm im singel player ist eig. alles ganz normal



    und bittekeine fachbegriffei ch hakpier gar nix davon hat jemand msn oder so damit ich des am laufenden machen kannsonst komm ich durchnander wegen den patch des ding kapieri ch eh net...

  • Also^, wenn dein Single Player funktioniert ladest du dir entweder die Hoodlum Exe runter oder du hast die bereits und musst nur oben an den Einstellungen deinen
    Ordner eingeben.Mehr sollte da nicht sein, wenn dein GTA neu Instaliert ist, ohne Mods und sonstige Programme.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • ich hab auch langsdam kp mehr^^ die exe hab ich iw net gefunden ich brauch ne gute anleitung so zu sagen...
    weil wie gesagt mein single player funktioniert.... aber sonst dieser blöde weißer scream ich komm durch nander und bin verzweifeld ich hau main pc bald platt nix funkioniert^^

  • 1.Instalier dir den Clienten neu, achte darauf das du auch den akutellen runterladest und startest
    http://www.sa-mp.co.uk/data/files/sa-mp-0.2X-u1-install.exe
    2.Nun lad dir die Hoodlum Exe runter, Link darf ich dir nicht geben, aber Google.de mal danach
    3.Starte den Clienten aus deinem Grand Theft Auto San Andreas Ordner und achte drauf das oben auch 0.2.X steht.
    4.Klick oben auf die beiden Zahnräder und definiere deinen GTA Ordner.
    5.Falls du eine d3d9.dll im Ordner hast, lösch die, ansonsten startet er nicht.
    6.Lösch vorsichtshalber auch in deinen Grand Theft Auto User Files die gta.set Datei.Den Ordner findest du in deinen Dokumenten.


    Das sollte alles sein.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • okay der multi is installier die dppl datei heißt genau : samp_a.dll und samp.dll welche soll jetzt weg?/ ich hab jetzt die set datei ausn ordner gelöscht .... die d3dinsda datei gibt es nicht im gta ordner... nun hab ichs nochmal probiert... es geht leider nicht... wieder weißer bildschrim bis auf das rockstar games teichen und das spiel starte-anklicken dancach weiß und weg


    /gta sa exe hat ein problem festegestellt
    die arbeit kann verloren gegeangen sien oder sie haben sie nicht gespeichert.



    ich weiß nemme was ich machen soll...


    was osll ich eig mit der hoodlum.exe mahcen?

    4 Mal editiert, zuletzt von makaveli95 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen