GTA-Great Reallife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • GTA-Great Reallife
    Hallo, Breadfish.
    Hiermit möchte ich meine Selfmade Reallife Gamemode vorstellen.
    Ich habe jetzt ca. eine Woche dran gesessen, und da ich ein "Anfänger" in Sachen Pawno bin, finde ich, es ist mir eigentlich sehr gut gelungen.


    Features
    Also, die Features sind nicht die größten.
    Ich habe ein selbstgemachtes Admin System, und einen "normalen Chat". Das Heißt wenn man T drückt und normal redet, sieht es nicht jeder, nur wenn jemand in der Nähe ist.
    Es gibt einen /givegun Befehl, womit man sich als Admin jede Waffe machen kann.
    Es gibt 2 Fraktionen, leider haben beide keine Wirkung. ( Zivilist & Polizei )
    Wenn man als Zivilist in ein Polizei Fahrzeug einsteigt, wird man gefreezed und unfreezed, sodass man nicht einsteigen kann.
    Wenn man Polizist ist, kommt eine Nachricht "Du hast den richtigen Schlüssel eingesteckt!"
    Ein Guide ist am Anfang für jeden Neuling auch da.
    Es ist verschiedenes Wetter vorhanden, dass sich alle 900.000 Millisekunden , das Script sucht sich dass Wetter von ein paar Aufgelisteten Wetter ID's selbst heraus.
    Wenn man Zivilist ist, wird man beim Spawnen als Farbe in der TAB Leiste in Weiß angezeigt.
    Also Polizist wird man Blau angezeigt.
    Leider fehlt ein Job System, und ein paar andere Systeme. Sogar ein paar viele.
    Wenn ihr Admin sein wollt, müsst ihr euch einen Account machen. ( Server starten -> InGame registrieren )
    Dann geht ihr Off, geht in den Ordner "Scriptfiles" und dann öffnet ihr eure Datei mit dem Editor. Dann bei "Admin" aus 0 eine beliebige Zahl machen!
    Bei Fraktion das gleiche. 0 = Zivilist 1 = LSPD
    Ihr dürft es aber verändern und ein eigenes Script draus machen.
    Ich hoffe ihr habt viel Spaß damit.


    Pastebin


    http://pastebin.com/XWWyRv7b


    Download


    http://www.mediafire.com/?76u1742f33kagvq


  • für ein anfänger gut aber fast nichts gemacht...

  • Ttdfer, ich war die ganze Woche Krank, und habe nicht solange am PC gesessen, und deshalb nicht soviel geschafft ... Sorry. ;)

  • für den anfang ganz ok


    für ein Anfanger 6/10
    sonst wäre es 3/10

  • @Farid_Baang


    Wenn ich ein "wissender" Scripter wäre, der alles kennt, hätte ich jetzt locker schon die Hälfte fertig. ;)