GangwarServer[2]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute ich habe mein erstes Gamemode fertig gescribtet und damit es funktionirt müsst ihr folgendes tun :
    Den dini downloaden : http://dracoblue.net/download/dini-16/35/
    In den Ordner scriptfiles einen Ordner erstellen Namens Accounts,darin werden die Spieler datein gespeichert! Script : http://pastebin.com/uxZEbdwA


    Was gibt es Neues ? :


    Die Gangcars sind einfarbig.
    Neue Befehle /waffeng1 /waffeng2 /waffen3 Damit kann man sich verschiedene Waffen kaufen für ein bisschen Geld.Man kann mit /heal seine HP Punkte auffüllen.





    Über das Script


    Es gibts 8 Gangs und 1 Polizei.Ich habe ein Nummernschild für alle Gangs und für die Polizei gemacht.Und ein gutes Register/Login system. Es gibt ein paar Admin Befehle wie z.B. /restart, wenn man diesen Befehl benutzt dann wird der Server neu gestartet. Mit /atele portet man sich zur Admin-Base. Ein normaler Befehl ist /kill, der bewirkt, dass der Spieler einen Selbstmord Begeht.
    Die Gangs :


    Grove Street
    Ballas
    Varios Los Aztecas
    Los Santos Vagos
    Da Nang Boys
    Triaden
    La Cosa Nostra(LCN)
    Brigade Mafia(Russiche Mafia)
    Bikers


    Viel Spaß mir dem Script. Es kann vllt. ein paar Bugs geben, da ich ein Anfänger bin, was Pawno-Scripten angeht. Ich bitte um Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Saab

    Einmal editiert, zuletzt von [Pawn]Ente ()

  • ich finde es nicht so gut. hab es gerade getestet. auf dem script muss man noch aufbauen, es ist noch nicht fertig.
    - die autofarben sind ein wenig blöd, z.B. in der grove stehen rote autos und bunte nrg´s
    - in der skin auswahl steht kein text welche person zu welchem team gehört... z.B. konnte man da eine nutte auswählen, man wusste aber dann nich genau wo sie zugehört.
    ....
    positiv is aber das du die glaube ich mühe gegeben hast, und dass das script einfach mal zum abballern und spaß haben reicht
    register ist auch gut, auch wenn es von MrMonatTutorials ist.
    aber wie gesagt es müssen noch ein paar dinge verbessert werden.
    3,5/10 Punkten


  • Naja,das ist noch mein erster gamemode

  • Ehmm, das ist nicht deins, sondern das ist die Tutorial von Mr.Monat in YouTube.. :thumbdown:

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59