2 Komische Warnings beim Compilen.. [Hilfe]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey. Ich arbeite gerade an einem Selfmade. Und als ich es Heute Compelierte kamen 2Warnings die
    ich nicht gefixxt bekomme..

PHP
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Desktop\Server\gamemodes\EoTBackup.pwn(591) : warning 209: function "OnPlayerSpawn" should return a value
    C:\Dokumente und Einstellungen\Dominik\Desktop\Server\gamemodes\EoTBackup.pwn(662) : warning 209: function "ocmdOnPlayerCommandText" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

2 Warnings.

Und hier die Zeilen:
    Zeile 591
    public OnPlayerSpawn(playerid) //Zeile 583 - 591
    {
    clock();
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(dini_Isset(accFormat,"lastx"))
    return 1;
    } //Beschuldigte Zeile | 591

Zeile 662
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) //Beschuldigte Zeile | 662 - 665
    {
    return 1;
    }

Ich bitte um Schnelle Hilfe!

Lg,
    3xLDomE

• 1. Warning:

Du benutzt das return, so dass es nur nach dem if aufgerufen wird. Ich weiß nicht, was das für nen Sinn hat, aber gib am besten in jedem Fall per return 1 zurück ;)

2. Warning:

Diese bezieht sich auf die Funktion, die im Script über der steht, die du gepostet hast, weil dort ebenfalls kein Wert zurückgegeben wird.