Drunk Drivers Scripts[Selfmade+GF-Edit]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Naja wenn es die neuen Objecte von o.3c sind die werden nich im Streamer geladen, die müsst ihr dann einzeln per CreateObject laden lassen.

  • Du kannst diese neuen Objecte wie Helme oder die Glasröhren nicht Streamen lassen mit der version von Blackfox´s streamer, du musst sie Ohne b_CreateObject anzeigen lassen.

  • Da musst du die id des Trucks mit '/debugcar' dir holen und die bei "PlayerHaul[1][]; PlayerHaul[2][]; PlayerHaul[3][]" dort ebend durch die erste zahl ersetzen

  • //Link wurde entfernt, script download geschlossen!

    Einmal editiert, zuletzt von HEiTZER ()

  • Fehler beim Selfmade / DGG
    Wollte mir das Script auch mal ansehen
    Einfach runtergeladen und die .exe gestartet:


    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3c R2, (C)2005-2011 SA-MP Team


    [17:17:51] plugins = "" (string)
    [17:17:51]
    [17:17:51] Server Plugins
    [17:17:51] --------------
    [17:17:51] Loaded 0 plugins.


    [17:17:51]
    [17:17:51] Filter Scripts
    [17:17:51] ---------------
    [17:17:51] Loading filter script 'fireworks.amx'...
    [17:17:51] -- Fireworks by Martok
    [17:17:51] Loaded 1 filter scripts.


    [17:17:51] Script[gamemodes/DDG.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [17:17:51] Number of vehicle models: 0

  • bei mir passiert auch das gleiche...
    weiß nicht woran das liegt...


    Mit freundlichem Gruß

  • Hab es gerade auch mal auf den Server hochgeladen


    -> Gleicher Fehler.

  • Also ich habs grade nochmal geladen und getestet, bei mir geht alles

  • also ich kenne und weiß wie das rausgeht als erstes wen ihr ein windows server habt müsst ihr es so machen audio.dll also wo .so ist .dll hin in der server.cfg und wen ihr linux server habt muss da .so sein Bitte schön :D

  • ich bekomme warnungen


    ..........


    C:\Users\Deniz\Downloads\SA-MP-Reallife\WWR_Server\gamemodes\WWR.pwn(13815) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Deniz\Downloads\SA-MP-Reallife\WWR_Server\gamemodes\WWR.pwn(13816) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Deniz\Downloads\SA-MP-Reallife\WWR_Server\gamemodes\WWR.pwn(13841) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Deniz\Downloads\SA-MP-Reallife\WWR_Server\gamemodes\WWR.pwn(13868) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Deniz\Downloads\SA-MP-Reallife\WWR_Server\gamemodes\WWR.pwn(13869) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Deniz\Downloads\SA-MP-Reallife\WWR_Server\gamemodes\WWR.pwn(13934) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    398 Warnings.



    b_CreateObject(2780, 2454.5024414063, -1461.0203857422, 19.149604797363, 0, 0, 0,-1,500);


    da eine zeile


    bitte um hilfe

  • Normal, jeder findet GF besser und am selfmade hab ich auch nur 3 monate gearbeitet.


    D$niZ: Nein es gibt kein Levelsystem, es gibt das Alter, man spielt 12 Paydays und wird 1 Jahr älter. Lvl ist mir zu Low weils auf jedem Server drauf ist.

  • C:\Dokumente und Einstellungen\FLO\Desktop\Neu\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(13258) : error 017: undefined symbol "bStartEngine"
    C:\Dokumente und Einstellungen\FLO\Desktop\Neu\GF-edit\gamemodes\DDG.pwn(14876) : error 017: undefined symbol "bStopEngine"


    Die Errors habe ich nur noch den rest habe ich erfolgreich rausgegricht





    /edit Warning entfernt

    Einmal editiert, zuletzt von Flojoe7 ()

  • Normal, jeder findet GF besser und am selfmade hab ich auch nur 3 monate gearbeitet.


    D$niZ: Nein es gibt kein Levelsystem, es gibt das Alter, man spielt 12 Paydays und wird 1 Jahr älter. Lvl ist mir zu Low weils auf jedem Server drauf ist.


    Bei den suchtis die bei mir spielen wären die schon 300 Jahre alt und müssten schon TOT sein ^^