Du musst die Streamdistance erhöhen.
Objekte Spawnen spät?
- LoRdCrUnChEr
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie mach ich das?
-
Verwendet LOH nicht bfx-Streamer?
Du musst den Funktionsparameter deiner Objekterstellung der die Streamdistanz angiebt erhöhen.
300 sollten reichen. -
Bahnhof?
Hier mal ein PWN Ausschnittb_CreateObject(971,954.677,-1460.904,16.066,0.0,0.0,-360.000,0);
Wo muss ich was ändern?
edit: Gibt es dann auch evtl Möglichkeit, dass ich bei allen Objekte gleichzeitig die Streamdistanz erhöhe?
Denn bei rund 1000 Objekten, ist das harte Arbeit -
b_CreateObject(modelid,Float:bx,Float:by,Float:bz,Float:brx,Float:bry,Float:brz,interiorid = 0,virtualwid = 0,stream_dis = STREAMER_DISTANCE,forplayerid = -1,draw_distance);
Nutze Strg+H
-
Inwiefern bringt mich Strg+H weiter?
Da kann man doch auch nur eine Zeile auswählen oder? -
Das nennt sich Suchen & Ersetzen.
Damit kannst du auch alle Suchergebnises auf einmal ersetzen lassen. -
Okay noch ne Frage: Was ist der Unterschied zwichen StreamDistance und DrawDistance?
-
Wozu eigentlich noch das Plugin?, samp 0.3c hat doch schon ein Streamer integriert. Man kann in der server.cfg die Streamdistanz gewöhnlich einstellen.
-
Wie denn oO
-
Wozu eigentlich noch das Plugin?, samp 0.3c hat doch schon ein Streamer integriert. Man kann in der server.cfg die Streamdistanz gewöhnlich einstellen.
WTF?! 0.3c hat ein Steamer drin? Mach mich fei schwach dann habe ich das ja mal total überlesen
Aber ein Streamer brauchst du doch trotzdem da ja ein Objektlimit exestiert von daher ist das Plugin doch nicht umsonst.
Oder geht es nicht um den Objectstreamer? -
Streamer gab es schon in der gesamten 0.3.
Die Effizienz beiderlei ist eine andere Geschichte. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.