[LGR]LifeGamingReallife (Anfangsscript) v0.01a

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfische,


    ich habe hier mal einen Reallifescript angefangen und wollte ihn hier Preisgeben.
    Damit Anfänger bereits einen Anfang für einen Selfmade. Dennoch werde ich diesen Gamemode
    realesen, damit Anfänger die noch weniger Ahnung haben immer mehr Vorgeschrieben bekommen.
    Bis ich mal an dem Punkt bin wo das Reallifescript Komplett Fertig ist und ich dann Updates und Bugs fixxe.


    Nun mal zum Anfängerscript:
    - Login- & Registersystem (GUI)
    - Adminpanel (Login sperren und Regestration)
    - Adminsystem (1 = Supporter, 2 = Moderator, 3 = Admin, 4 = Hauptadmin, 1338 = Gründer)


    Was speichert das Script:
    - Passwort
    - Geschlecht
    - Alter
    - Herkunft
    - Tutorial
    - Admin
    - Geld


    Befehle (dcmd):
    - /config
    - /kick
    - /ban
    - /makeadmin
    - /a (Adminchat)


    Ich hoffe euch gefällt das. Es wäre sehr hilfreich, wenn Ihr Verbesserungen hier posten oder Bugs melden könntet,
    damit ich Sie gleich beheben kann und weiter Scripten kann für andere Mitspieler.


    TReallife.pwn (35 KB): Download, Scriptanschau


    Mit freundlichen Grüßen
    Tochnas


    /Edit: Text Verschönert
    //Edit: Rechtschreibfehler verbessert
    //Edit: Überschrift geändert

    3 Mal editiert, zuletzt von .LG.Tochnas ()

  • Geiler Anfang aber ich kann dir Ocmd empfehlen
    Und nen Carsys. Am besten ist das von DT_Cars

  • Naja möchte keine Fertige Dinge. Möchte alles Selfmade machen. Aber danke.

  • Stimmt den Titel kannste ja mal auf 0.1b machen
    Is ja BETA oder?
    Und wie willst eigenes Carsys machen?

  • So habe es nun verschönert und einen Scriptnamen hinzugefügt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ein guter Anfang, ich würde sagen als erstes wäre ein Autosystem wichtig, ohne Autos kein Grand Theft AUTO =) Sowas kann man ja auch selbst machen - ist allerdings einiges an Arbeit vor allem beim entbuggen. Tipp von mir: benutze ein fertiges solange Du Deines noch scriptest - so kannst Du Dir Anregungen etc. holen und vielleicht sogar den einen oder anderen Fehler finden :)


    Ansonsten ne nette Idee, viel Glück beim Aufbau!

  • WarF
    Wurde gefixxt. Ganz oben im Script bei "RegStatus" einfach ändern. wie es Standartmäßig sein soll.
    Genauso wie beio LoginStatus.
    1 = Erlaubt
    0 = Nicht Erlaubt


    @Favorte1995
    Ich habe sehr viel Ahnung, was ist den da wo man sagt das ich keine Ahnung habe ?


    Lord_Router
    Carsystem habe ich drin, aber ich muss noch Bugs fixxen. Das Script beträgt ca. 7000 Zeilen.
    Anderen Script brauche ich nicht, da ich schon viele Gamemodes hatte, die mir nicht gefallen hatten.

  • fürn anfang gut
    @die sagen error error error oder bug bug bug das script ist für anfänger und sie anfänger müssen auch lernen also auch wissen wie man sowas auf die beine stellt