Hallo
ich habe das LosAngelesReallife 4.6
und das habe ich iwan ma editiert
und da is nun ein komischer fehler
unter onplayerkommand text
ist
new plname [MAX_PLAYER_NAME];
und wenn ich starte
warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "plname"
wäre ja eig das es nicht zu gebrauchen ist?
also mal weggemacht...
D:\Users\Lars\Desktop\Back to the Streets\gamemodes\backtothestreets.pwn(16324) : error 017: undefined symbol "plname"
D:\Users\Lars\Desktop\Back to the Streets\gamemodes\backtothestreets.pwn(16324) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Users\Lars\Desktop\Back to the Streets\gamemodes\backtothestreets.pwn(16324) : warning 215: expression has no effect
D:\Users\Lars\Desktop\Back to the Streets\gamemodes\backtothestreets.pwn(16426) : error 017: undefined symbol "plname"
D:\Users\Lars\Desktop\Back to the Streets\gamemodes\backtothestreets.pwn(16426) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Users\Lars\Desktop\Back to the Streets\gamemodes\backtothestreets.pwn(16426) : warning 215: expression has no effect
D:\Users\Lars\Desktop\Back to the Streets\gamemodes\backtothestreets.pwn(16516) : error 017: undefined symbol "plname"
D:\Users\Lars\Desktop\Back to the Streets\gamemodes\backtothestreets.pwn(16516) : error 029: invalid expression, assumed zero
D:\Users\Lars\Desktop\Back to the Streets\gamemodes\backtothestreets.pwn(16516) : warning 215: expression has no effect
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
6 Errors.
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(plname));
und dann will er es hier haben und noch andere solche
bitte um hilfe