Guten Tag
Ich benutze den BFX Object Streamer. Bisher hatte ich eigentlich keinerlei Probleme und alles lief so wie es laufen sollte. Doch Nun habe ich auch die Objekte die sich bewegen zu einem Streamobject gemacht. Bewegen tuhen sie sich, doch sobald ich den Server per RconCmd("gmx") bzw. /rcon gmx restarte, sind die objekte doppelt. ein objekt, was immer auf der stelle bleibt und das 2. das sich bewegt.
Ich lasse schon bei OnGameModeExit Alle StreamerObjekte zerstören und zusätzlich noch die Objekte die sich bewegen lassen.
Ich muss den server erst ganz stoppen und dann wieder starten.
Hier ma ein Tor:
public OnGameModeInit()
{
tor[0] = b_CreateObject(980, 664.97369384766, -1309.0191650391, 15.234329223633, 0, 0, 0);
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
if(strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,35.0,664.97369384766, -1309.0191650391, 15.234329223633))
{
if(Spieler[playerid][Member] == 1 || Spieler[playerid][Leader] == 1 || IsACop(playerid))
{
if(torauf[0] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,türkis,"Das Tor schließt sich automatisch!");
b_MoveObject(tor[0],664.97369384766, -1309.0191650391, 8.7343292236328,5);
torauf[0] = 1;
t[0] = SetTimer("torzu1",6000,0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,türkis,"Das Tor wird geschlossen!");
b_MoveObject(tor[0],664.97369384766, -1309.0191650391, 15.234329223633,5);
torauf[0] = 0;
KillTimer(t[0]);
}
}
}
}
return 1;
}
public torzu1()
{
torauf[0] = 0;
b_MoveObject(tor[0],664.97369384766, -1309.0191650391, 15.234329223633,5);
return 1;
}
OnGameModeExit()
{
b_DestroyAllObjects();
for(new i = 0; i < sizeof tor; i++)
{
b_DestroyObject(tor[i]);
}
return 1;
}
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg
Simon