Ich hab ein kleines Problem,
ich scripte jetzt mitlerweile über 2 Jahre, und hatte schon die verschiedensten Reallife script auf meinem PC,
selbst aufwändigere Scripts funktionierten wenn ich sie auf meinem PC mit dem Server gestartet habe einwandfrei,
doch jetzt hab ich begonnen einen Selfmade zu scripten, hab aber erst rund 2000 Zeilen im Script,
und hab keine Timer, oda sonst irgendwas das dauernd wiederholt wird, dass das Gamemode langsamer machen könnte drinnen,
trotzdem laggt der Server so stark, dass wenn ich ihn starte, und nur ich alleine drauf connecte,
ich genau einmal irgendetwas machen kann, und dann der ganze Server still steht, ich kann zwar noch normal in vehicles einsteigen usw..
aber wenn ich disconnecte oda einen Befehl eingebe, passiert rein gar nichts, wenn ich disconnecte wird es in der Server log nicht angezeigt,
das ich Disconnected habe, wenn ich einen Befehl eingebe passiert überhaupt nichts. Woran kann das liegen? Ich hab keine Filterscript oda dergleichen drinnen..
Hier meine server.cfg Datei
ZitatAlles anzeigenecho Executing Server Config...
lanmode 1
rcon_password ka
maxplayers 10
port 7777
hostname German Reallife Test Server
gamemode0 Reallife
filterscripts
announce 0
query 1
weburl Keiner
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
maxnpc 0
Edit:
Hab auch schon versucht den Server über meinen PC laufen lassen, und am Laptop drauf gehn, laggt weniger aber mit der Zeit geht dann auch gar nichts mehr..