Villeicht könnte einer ein System Scripten wenn man Einen Platten hat [den man zwischendurch kriegt]
Den kofferraum aufmachen muss und Das ersatzrad Rausholen muss Dann geht er zum Checkpoint [vor dem Kaputten Reifen]
Und gibt /repaieren ein und dann macht er nen Paar anims und du kannst weiterfahren
2.
Einen TÜV für die Fahrzeuge scripten [bei mir Fehlgeschlagen] ich hab´s versucht aber bei mir Ging das net
also Frage ich euch:
Wenn man ein Auto kauft muss man zum TÜV fahren und das Auto da Zulassen [Kostet natürlich was]
und TÜV Prüft das auto und dann Wird es Zugelassen oder nicht..
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zwar nette Ideen, jedoch ist die Überschrift nicht deutlich, sprich du verstößst eben gegen eine Regel.
Versuchs nochmal, beutz ein Car system.
lg
pS
-
Habe die überschrift Geändert aber kann man das umsetzen?
Also die erste sache habe ich schon angefangen aber KA wo die is aber ich will ma von euch hören. -
Ja es geht.
Musst aber bestimmte Kenntnisse mitbringen.
lg
pS
-
Ja bin so im [Fast] Mittlerem Niveau im scripten und hier im Forum NEUling.
-
Schreib einfach womit du nicht klarkommst, ich helfe dir gerne.
lg
pS
-
Ja ich will eigentlich beides weil ich habe das gerade nicht gefunden könntest ja vill ne Paste machen mit dem TÜV oder dem Reifen Repair system
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.