LS-Bahnhof-Clucking-Bell
-
-
Ich finde, dass der Ort für diesen Clucking-Bell unpassend ist. Außerdem würde ich es besser finden, wenn mehr Natur drin vorhanden wäre und nicht so viel Beton..
Fazit: Unpassender Ort, unpassende Objekte (Blumen passen nicht zu einem kahlen Beton)Bewertung: 02/10
Tipp: Nimm dir beim nächsten mal mehr Zeit - Man kann nichts innerhalb von 10 Minuten perfekt mappen! -
Man kann schon
b2t: find die Map für einer deiner ersten Maps relativ gut. -
1/10
-
Ich finde auch dass, das CB nicht da hin passt da könnte eine Taxibase hin!
5/10 -
(...)da könnte eine Taxibase hin!
Das sind mir die Richtigen.
Eine Taxibase wurde da schon 10000x gemappt, ein Cluckin' Bell noch nicht.
Also ich finde sie garnicht mal so schlecht. Und wieso sollte bei einem Fast-Food Restaurant Natur sein ? Guck dir McDonalds an im echten leben: Mitten in der Stadt.. Nicht im Stadtpark o.Ä...
Nur 1 Logikfehler hast du: Blumen können nicht auf Beton wachsen Aber ansonsten finde ich die Map wie gesagt recht Gut.
8/10 -
Also fürn anfang gut könnte aber besser sein.
MFG galer09
-
Nja sieht okay aus. Ich würds mir nicht reinmachen, weil der originale BSN einfach besser ist aber
7/10 -
Jetzt mal im ernst Pleyja ... 1/10 ? lern lesen!
Postet bitte Verbesserungsvoschläge und nicht einfachZitatSchlecht 2/10
DankeschönAber mit den Blumen habt ihr recht, da mach ich noch was
-
Viel Mühe haste dir nicht gelassen?
Zack ausgewählt, hingeklatscht ;D
Außerdem bei dem großem Platz hätte ich nen DriveIn Stelle noch gemappt ;), Da hätte man echt wie nen kleiner Parkour Mappen können nur für Auto Fahrer bei dem Platz o0. -
-
Jo stimmt das ist doch für einen Parkplatz bestimmt aber naja 9/10
-
Sieht aber auch ernsthaft nicht schön aus, guck ma die Lichter sind voll versetzt und die tische auch.. das passt dort einfach mal alles nich hin, seit wann wachsen blumen auf asphalt? 0/10
-
Das ist ja so des Ghetto Viertel von Ls, da pflanzen die überall CBs rein, da wird nicht auf Natur oder so geachtet^^
7/10/edit Rechtschreibfehler
-
Da der Platz nicht wirklich gut passt 7/10
-
(...)da könnte eine Taxibase hin!
Das sind mir die Richtigen.
Eine Taxibase wurde da schon 10000x gemappt, ein Cluckin' Bell noch nicht.
Also ich finde sie garnicht mal so schlecht. Und wieso sollte bei einem Fast-Food Restaurant Natur sein ? Guck dir McDonalds an im echten leben: Mitten in der Stadt.. Nicht im Stadtpark o.Ä...
Nur 1 Logikfehler hast du: Blumen können nicht auf Beton wachsen Aber ansonsten finde ich die Map wie gesagt recht Gut.
8/10word!
Also so schlecht is es wirklich nicht, etwas erfrischend neues, das einzige was mich etwas stört, das der CB relativ viel von dem PArkplatz stielt, etwa mehr in die Ecke, die Zäune als Parkplatzmarkierung nicht machen, stattdessen als Begrenzung um den CB herum, damit die Gäste nicht angefahren weden können
Ansonsten 7/10
-
4/10 bisschen schöner noch
-
Irgnwie nichts besonderes.Ist ja nur Clucking-Bell verschönert.
2/10