Ich hab so eine Art frage schon einmal erstellt. In dieser war es meine eigene Doofheit, aber in diesem Fall hab ich echt keinen Plan gerade.
Mein Ingame-Name ist Stylernero.
Wenn ich den anderen Spieler zum Admin mache steht anstatt seinem Ingame Name mein Ingame Name da.
(AdmCmd: Stylernero wurde von Stylernero zum Adminlevel 6 gemacht." Als erstes soll aber net meiner sondern der andere Name vom anderen Spieler stehen.
dcmd_makeadmin(playerid,params[])
{
new pID;
if(!IsPlayerConnected(pID))
{
SendClientMessage(playerid,weiß,"Der Spieler ist Offline.");
return 1;
}
new string[128];
new adminrank1;
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
new spieler2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof spieler);
GetPlayerName(pID,spieler2,sizeof spieler2);
if(Spieler[playerid][Adminlevel] >= 5)
{
if(AdminDuty[playerid] == 1)
{
if(sscanf(params,"ud",pID,adminrank1))
{
SendClientMessage(playerid,weiß,"Verwendung: /makeadmin [playerid] [Adminrank]");
SendClientMessage(playerid,weiß,"Adminränge: 1 - 7");
return 1;
}
if(adminrank1 < 1 || adminrank1 > 7)
{
SendClientMessage(playerid,weiß,"-");
return 1;
}
Spieler[pID][Adminlevel] = adminrank1;
format(string,sizeof string,"AdmCmd: Du wurdest von %s zum Adminrank %d gemacht.",spieler,adminrank1);
SendClientMessage(pID,adminrot,string);
format(string,sizeof string,"AdmCmd: Du hast %s zum Adminrank %d gemacht.",spieler,adminrank1);
SendClientMessage(playerid,adminrot,string);
}
else { return SendClientMessage(playerid,weiß,"Du bist nicht in Admin Dienst."); }
}
return 1;
}