[Suche] Scripter

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute,
    Wie die überschrift schon sagt : ,,Suche ich einen Scripter".

1.Über mich
    2.Gegenleistung
    3.Server
    4.Webspace/forum
    5.Erfahrung

Ich heiße David, bin 15 Jahre alt und komme aus Bonn.

Gegenleistung :
    Server Admin
    Server Passwort
    Team Speak Admin
    Forum Admin
    Forum Passswort

Der Server :
    Also unser Server war Sehr beliebt aber als unser Scripter gegangen war, Hatte er denn Gamemode mit
    genommen und die Spieler meinten das sie wieder kommen würden wenn mein Server
    einen vernümpftigen Gamemode hätte, Deswegen bitte ich denn Scripter auch einen Gamemode mit zu nehmen.

Unser Forum sieht eig. Ganz gut aus, Ich habe einen Mapper und einen Forum Designer.

Forum : http://www.germany-hardcore-reallife.samp4you.com
    Webspace usw :
    Webspace Starter Lite Speicherplatz 1000 MB FTP-Accounts 4 MySQL-Datenbanken 4 Email-Adressen 50 Subdomains 50 PHP/CGI Unlimited Traffic (Fair Use) Keine versteckten Kosten Domains aufschaltbar Control-Panel

Ich habe Viel erfahrung ich zocke schon seid 2 Jahren SA:MP Und habe immer noch Spaß ran.

Wer interesse hat : Bitte PN oder Skype : Headshotman6

//Edit bin Oft in Skype Online

Einmal editiert, zuletzt von samp4me96 ()

• 1. Falscher Bereich
    2. Schlechte anfrage, alles zu dick und groß geschrieben
    3. wenig text nur fette schrift
    4. Schönes Forum ?? Eine längere URL fällt euch nicht ein oder ?
    5. Ihr habt viele Stammspieler ? Euer Forum hat gerade mal 4 Mitglieder

einfach nur schlecht

PS: Gemeldet, wegen falschen Bereich