LAGG ODER BUG ODER WAS?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich schildere mal mein Problem:


    Also Wenn ich auf einen Server drauf connecte wo ich admin bin (1337) und mich einloggen will ist mein Ping auf 42 - 58 normal ^^ aber dann wenn ich /Login mache und dann enter dann dauert das ungefähr 1,5min. bis ich am spawnpoint spawne mit nicht meinem Ausgewählten skin ich war vor meinem Relogg Army und jetzt so ein Penner also normaler skin und wenn ich etwas schreibe dauert das auch 30sek. bis ich das lesen kann aber wenn ich ein Auto fahre läuft das flüssig. Aber ich bin danach auf anderen Servern gegangen dort ging schreiben /login alles flüssig wie sonst ich habe schon 8 oder 10mal relogg 3mal Computer neugestartet den Computer übernacht ausgelassen und heute versuche ich wieder
    es laggt wieder was soll ich machen? habe admin 1337 kann ich damit was anfangen oder was soll ich machen an meinem pc???


    mfg
    bloodykiller
    thx im vorraus :P