Problem mit Blaulicht und Sirenen-Sound(Audio-Client)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also, irgednwas stimmt hier drin net:
    Alle Leute, die im Umfang von 20 Metern, oder Koordinatenin der Nähe des Cars/Bikes sind.
    Das die die Sirene hören.
    Zwar wird die Sirene net leiser, aber hauptsache, man hat einen Sound.
    Also hier ist kein Versuch, klappt leider net -.-
    PS: Andere Sounds gehen, also liegt net am include oder das ich net die CallBacks rein getan habe.

Ach und, bei mir im scirpt geht i.wie net Audio_Stop Oo
    er zeigt keinen Error, aber InGame hört es einfach net auf zu laufen, wenn ich loop auf true habe.
    Das ist total doof, auch mein Handy-Klingelton, wenn man dran geht, eig. Audio_Stop, bringt nichts Oo.

Hier ist es:

ocmd:blaulicht(playerid,params[])
    {
    new status[4];
    if(sscanf(params,"s",status))return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW2,"Info: /blaulicht [an/aus]");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && IsACop(playerid))
    {
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(strcmp(status,"an",true) == 0)
    {
    if(sirenean[vid] == true)return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW2,"Dieses Fahrzeug hat bereits ein Blaulicht.");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetVehiclePos(playerid,x,y,z);
    sirene[vid] = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[vid],vid,0.2,0,0.71,6,6,6);
    sirenean[vid] = true;
    //Audio_Play(playerid, 39, false, true, false);
    for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerToPoint(20.0, i, x, y, z)
    {
    Audio_Play(i, 39, false, true, false);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast das Blaulicht angeschaltet.");
    }
    else
    if(strcmp(status,"aus",true) == 0)
    {
    if(sirenean[vid] == false)return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW2,"Dieses Fahrzeug hat kein Blaulicht.");
    DestroyObject(sirene[vid]);
    Audio_Stop(playerid, 39);
    for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
    {
    Audio_Stop(i, 39);
    }
    sirenean[vid] = false;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast das Blaulicht ausgeschaltet.");
    }
    }
    return 1;
    }

//EDIT kann ich wenn Audio_Stop net geht auch einfach Audio_Pause nehmen :P ?
    Sry Klammern sind verrutscht wegen editieren.
    Wenn ihr net damit klar kommt bescheid sagen, mache dann nochmal neu.
    //EDIT Habe noch einen Fehler gemerkt :P
    //EDIT Ich benötige immernoch hilfe!

MfG
    WoGDM

4 Mal editiert, zuletzt von WoGDM () aus folgendem Grund: //habe noch was entdeckt und geändert^^ //EDIT Ups klammern sind verrutscht, sry. //EDIT Habe noch einen Fehler gemerkt :P //EDIT immernoch hilfe benötigt