Also, irgednwas stimmt hier drin net:
Alle Leute, die im Umfang von 20 Metern, oder Koordinatenin der Nähe des Cars/Bikes sind.
Das die die Sirene hören.
Zwar wird die Sirene net leiser, aber hauptsache, man hat einen Sound.
Also hier ist kein Versuch, klappt leider net -.-
PS: Andere Sounds gehen, also liegt net am include oder das ich net die CallBacks rein getan habe.
Ach und, bei mir im scirpt geht i.wie net Audio_Stop Oo
er zeigt keinen Error, aber InGame hört es einfach net auf zu laufen, wenn ich loop auf true habe.
Das ist total doof, auch mein Handy-Klingelton, wenn man dran geht, eig. Audio_Stop, bringt nichts Oo.
Hier ist es:
ocmd:blaulicht(playerid,params[])
{
new status[4];
if(sscanf(params,"s",status))return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW2,"Info: /blaulicht [an/aus]");
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && IsACop(playerid))
{
new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(strcmp(status,"an",true) == 0)
{
if(sirenean[vid] == true)return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW2,"Dieses Fahrzeug hat bereits ein Blaulicht.");
new Float:x,Float:y,Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetVehiclePos(playerid,x,y,z);
sirene[vid] = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
AttachObjectToVehicle(sirene[vid],vid,0.2,0,0.71,6,6,6);
sirenean[vid] = true;
//Audio_Play(playerid, 39, false, true, false);
for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerToPoint(20.0, i, x, y, z)
{
Audio_Play(i, 39, false, true, false);
}
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast das Blaulicht angeschaltet.");
}
else
if(strcmp(status,"aus",true) == 0)
{
if(sirenean[vid] == false)return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW2,"Dieses Fahrzeug hat kein Blaulicht.");
DestroyObject(sirene[vid]);
Audio_Stop(playerid, 39);
for(new i = 0; i <MAX_PLAYERS; i++)
{
Audio_Stop(i, 39);
}
sirenean[vid] = false;
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast das Blaulicht ausgeschaltet.");
}
}
return 1;
}
//EDIT kann ich wenn Audio_Stop net geht auch einfach Audio_Pause nehmen ?
Sry Klammern sind verrutscht wegen editieren.
Wenn ihr net damit klar kommt bescheid sagen, mache dann nochmal neu.
//EDIT Habe noch einen Fehler gemerkt
//EDIT Ich benötige immernoch hilfe!
MfG
WoGDM