RC zugänglich machen

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  • Hi,


    Ich wollte fragen, wie man RC Cars zugänglich macht?


    Ich habs mit diesem Tut versucht, aber ich bekomm Errors...


    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=113302


    Errors:


    C:\Users\Vince\Desktop\Local Server\gamemodes\Selfmade123.pwn(2910) : error 017: undefined symbol "GetVehicleWithinDistance"
    C:\Users\Vince\Desktop\Local Server\gamemodes\Selfmade123.pwn(2912) : error 017: undefined symbol "IsVehicleRc"
    C:\Users\Vince\Desktop\Local Server\gamemodes\Selfmade123.pwn(2919) : error 017: undefined symbol "IsVehicleRc"
    C:\Users\Vince\Desktop\Local Server\gamemodes\Selfmade123.pwn(2928) : error 017: undefined symbol "GetVehicleWithinDistance"
    C:\Users\Vince\Desktop\Local Server\gamemodes\Selfmade123.pwn(2928) : error 017: undefined symbol "veh"
    C:\Users\Vince\Desktop\Local Server\gamemodes\Selfmade123.pwn(2928) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Vince\Desktop\Local Server\gamemodes\Selfmade123.pwn(2928) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    7 Errors.


    Wie mach ich das?


    Mfg Vince

  • Ganz unten im Script:
    GetVehicleWithinDistance( playerid, Float:x1, Float:y1, Float:z1, Float:dist, &veh){//It should be in script other wise the GetVehicleWithInDistance will not work
    for(new i = 1; i < MAX_VEHICLES; i++){
    if(GetVehicleModel(i) > 0){
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) != i ){
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new Float:x2, Float:y2, Float:z2;
    GetVehiclePos(i, x, y, z);
    x2 = x1 - x; y2 = y1 - y; z2 = z1 - z;
    new Float:vDist = (x2*x2+y2*y2+z2*z2);
    if( vDist < dist){
    veh = i;
    dist = vDist;
    }
    }
    }
    }
    }

    und das
    IsVehicleRc( vehicleid ){//defines the RC vehicles.
    new model = GetVehicleModel(vehicleid);
    switch(model){
    case RC_GOBLIN, RC_BARON, RC_BANDIT, RC_RAIDER, RC_MINITANK: return 1;
    default: return 0;
    }


    return 0;
    }

    mfg


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