Hey ich habe hier ein kleines Problem mit meine /su command unzwar das wenn ich jemanden wanteds geben will dieser keine bekommt.
command(suspect, playerid, params[])
{
	new pID;
	new wantedl;
	new grund;
	if(sscanf(params, "udS[keinGrund][64]", pID, wantedl,grund))
		return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Befehl: /su [Name/ID] [Wanted] [Grund]");
    if(GetPVarInt(pID, "Authentication") != 1)
	    return SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED,"Der Spieler ist nicht eingeloggt!");
   	if(pStats[pID][pMember] == 1||pStats[pID][pLeader] == 1)
	  return SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED,"Du kannst keinem Polizisten Wanteds geben!");
	if(pStats[pID][pWanted] >= 6)
	  return SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "Der Spieler hat schon 6 Wanteds!");
	if(wantedl > 6)
		return SendClientMessage(playerid, COLOR_BRIGHTRED, "Error: Du kannst dem Spieler nicht mehr wie 6 Wanteds geben!");
		new string[128], xname[MAX_PLAYER_NAME];
		GetPlayerName(playerid,xname,sizeof(xname));
		format(string,sizeof(string),"Dein Wantedlevel beträgt nun: %d Grund: %s . Polizist: %s.",wantedl,grund,xname);
		SendClientMessage(pID,COLOR_YELLOW2,string);
		GetPlayerName(pID,xname,sizeof(xname));
		format(string,sizeof(string),"Du hast %s, %d Wanteds gegeben. Grund: %s.",xname,wantedl,grund);
		SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW2,string);
		pStats[pID][pWanted] += wantedl;
		SetPlayerWantedLevel(pID, wantedl);
		return 1;
}
 
		 
		
		
	 
			
									
		