Kauffahrzeuge im Script definieren

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag, ich wolte es so machen das man die Kauffahrzeuge diesen Scriptes([ SCRIPTING ] Wie erstelle ich ein Dynamisches Car System? (Basis)) im Script selbst definieren kann. Ich habe das jetzt schon so gemacht:
    enum Car_System
    {
    aID,
    aOwner,
    aModel,
    Float:aX,
    Float:aY,
    Float:aZ,
    Float:aAngle,
    }
    d.h den Besitzer hinein bezogen, aber ich habe den Command um Fahrzeuge zu "Spawnen" jetzt ausgelassen da ich sie ja im Script definieren möchte.


    Klartext: Ich möchte Die Koordinaten, Model uvm im Script eintragen und dieses Auto soll man dan kaufen können.


    Den buy befehl mach ich selbst.


    MfG



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)