Liebe Breadfisher.
Auf meinem Server gibt es ja den Bug mit dem Totenkopf weil ich ja den LoH Godfather benutze.
Ich möchte aber nun das, wenn der Spieler abrecht, dass er Cracked auf dem Boden liegt und er auf ein Medic warten muss bis er Spawnt anstatt das da steht : Sie sind im Krankenhaus und man 3 Minuten auf das Krankenhaus guckt.. Ist doch hammer Langweilig
Wollte mal fragen ob man das ändern kann.
Ich hab hier mal das aus dem OnPlayerDeath eingebetet.
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[256];
new playercash;
new victimteam;
new Float:px,Float:py,Float:pz;
new killerteam;
InCargo[playerid] = 0; InLevi[playerid] = 0;
if((AtRegestration[playerid] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0) && FirstSpawn[playerid] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
new Float:pX,Float:pY,Float:pZ;
GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
TotenKopf[playerid][0] = CreatePickup(1254,1, pX, pY, pZ);
PlayerInfo[playerid][pTx] = pX;
PlayerInfo[playerid][pTy] = pY;
PlayerInfo[playerid][pTz] = pZ;
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht!");
// SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Möchtest du einen Arzt?(/needmedic)");
if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[i][pMember] == 4 || PlayerInfo[i][pLeader] == 4)
{
// SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"[Funk:]Eine Person wurde als schwer verletzt gemeldet!");
// SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"Achtung eine Person wurde als schwerverletzt gemeldet!");
// SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"Die Position wurde auf dem HUD markiert!(/rmarker zum löschen)");
// SetPlayerCheckpoint(i,PlayerInfo[playerid][pTx],PlayerInfo[playerid][pTy],PlayerInfo[playerid][pTz],5.0);
}
}
}
}
Würde mich auf eure hilfe freuen.
Mfg. Slexout
//edit : Niemand eine Antwort?