Nachfrage ob ich richtig gedacht habe :P

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich habe mir diesen Code geschrieben, nun wolltei ch fragen ob ich richtig gedacht habe..

if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 7)
    {
    if (!strcmp(mysql_GetString("spieler", "ACode", "Name", name),""))
    {
    if(mysql_GetInt("spieler", "Hatwerben", "Name", name) != 1)
    {
    new timestamp;
    timestamp = PlayerInfo[playerid][pPremium];
    if(gettime()<timestamp)
    {
    PlayerInfo[playerid][pPremium] += 14*24*60*60;
    }
    else
    {
    PlayerInfo[playerid][pPremium] = gettime()+14*24*60*60;
    }
    timestamp = mysql_GetInt("spieler", "Premium", "ACode",mysql_GetString("spieler", "ACode", "Name", name));
    if(gettime()<timestamp)
    {
    mysql_SetInt("spieler", "Premium",(mysql_GetInt("spieler", "Premium", "ACode",mysql_GetString("spieler", "ACode", "Name", name))+14*24*60*60),"ECode",mysql_GetString("spieler", "ACode", "Name", name));
    }
    else
    {
    mysql_SetInt("spieler", "Premium",(gettime()+14*24*60*60),"ECode",mysql_GetString("spieler", "ACode", "Name", name));
    }
    mysql_SetInt("spieler","Hatwerben",1,"Name",name);
    }
    }
    }

//edit new code

Einmal editiert, zuletzt von FoL-Community ()

• Versuch es doch ^^
    Wenn du Errors bekommst dann schreib sie Hier rein Wir helfen dir gerne

Wenn ich errors hätte würdei ch das tuen, und komm mal bitte von deiner hohen wolke runter danke.....
    Es liegt daran, das ich es nicht testen kann , da unser cp abteil dafür noch nicth fertig ist

mfg

//edit code new

Einmal editiert, zuletzt von FoL-Community ()