Account administration

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey liebe Community,


    seid Ihr es auch satt, jedesmal wenn ein Account von einem User oder sogar euer bearbeitet werden muss diesen zu suchen?
    Das ist doch beshcisssen, habe ich recht?



    ...
    Wenn ja ist hier die Lösung!:


    Account administration ist ein kleins TOOL, welches sich mit dem FTP Server von euch verbindet, sobald es sich verbunden hat und Ihr das Verzeichniss für eure Accounts angegeben habt, könnt Ihr einfach ganz bequem den Account Namen eingeben, natürlich mit passender Endung! Warten Warten Warten und schwupp schonsteht unten der Inhalt der Datei, nun könnt Ihr die Datei belibig bearbeiten und auf Knopfdruch aktuallisieren!
    Natürlich lässt sich somit auch eine *.cfg Datei verändern! getestet habe ich bisher diese Formate: *.txt, *.ini und *.cfg .


    Das kleine Tool ist nichts großes und entstand dadurch das ich soetwas haben wollte um schneller Accounts bearbeiten zu können!
    Ich hoffe es gefällt euch!


    Feedback ist natürlich erlaubt solange da keine 0815 Beiträge oder irgendwie sonst ne kacke bei rum kommt, Ihr dürft es gerne kritisieren aber bedenkt das es einfach ein mittel zum zweck sein soll, nciht mehr und nciht weniger!
    (Mit dem programm lassen sich auch Account Dateien erstellen! [Bei *.txt getestet] )
    __________________________________________________________
    Screen- Shot:


    _________________________________________________________
    Hier ist der Source Code:
    Da ich vergessen habe vor dem Veröffentlich, mit VB 2010, den Source Code zu speichern, habe cih diesen auch nicht mehr ABER ich versichere euch das keinerlei Daten gespeichert werden! Und natürlich das keine Viren drin sind, ein Viren Check mit Virus Total findet ihr unten!
    @ Admins: Ich bitte euch diesen thread nicht zu closen oder sonstiges sollte Programm irgendeinen schaden anrichten, was es nciht tun wird so nehme ich alles auf mich (Bei bedarf schicke cih auch meine Adresse etc.)
    _________________________________________________________


    //entfernt by Haube



    Es tut mir wirklich leit wegen dem Source Code! Wenn eine das teil ahben möchte aber mir nciht traut schreibt mir eine PN ich gebe dann meine TeamViewer Daten raus, downloade es selbst und starte es (Viren vorbeugend) mehr kann ich leider nicht tun.. :( Entschuldigt bitte.



    Mit freundlichen Grüßen
    Cedrik

    Einmal editiert, zuletzt von Haubitze ()

  • Ist das wieder so ein Passwortklauer ??


    Wen ja dann geh weg du *********


    Wenn nicht dann sry für den Satz davor :D


    Gruß Deo