Hallo!
Ich habe gerade die Cmd's geändert!
also /join = /Nebenjob
/accept job = /Job akzeptieren
Aber nur /Nebenjob funktioniert!
/job akzeptieren geht garnicht!
/Edit:
Es funktioniert noch mit: /accept job
Hallo!
Ich habe gerade die Cmd's geändert!
also /join = /Nebenjob
/accept job = /Job akzeptieren
Aber nur /Nebenjob funktioniert!
/job akzeptieren geht garnicht!
/Edit:
Es funktioniert noch mit: /accept job
Mit nem Script könnten wir dir mehr helfen-.-
Poste uns doch ma dein Script Hier rein bzw Die Zeile Wo Du was geändert hast
MFG HUNTER
EDITE: Weiste was Dann mach doch einfach das hier Such nach /accept job und Änder es dann ab Über alll Wo /accept steht dann einfach umändern Wie DU es machen Willste
Das Problem ist da kommt nix bei der Suche...
if(strcmp(cmd, "/Nebenjob", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(SpielerInfo[playerid][pJob] == 0)
{
if (GetPlayerState(playerid) == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1235.1205,360.1973,19.5547))
{
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Der Job Dedektiv, wenn du später kündigst läuft ein 5Std. Vertag.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Erst nach beenden der Vertagslaufzeit, kannst du den Job beenden.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir Sicher bist, Tipp /job akzeptieren.");
GettingJob[playerid] = 1;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,347.7374,193.7241,1014.1875))
{
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Der Job Anwalt, wenn du später kündigst läuft ein 5Std. Vertag.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Erst nach beenden der Vertagslaufzeit, kannst du den Job beenden.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir Sicher bist, Tipp /job akzeptieren.");
GettingJob[playerid] = 2;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1215.1304,-11.8431,1000.9219))
{
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Der Job Hure, wenn du später kündigst läuft ein 5Std. Vertag.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Erst nach beenden der Vertagslaufzeit, kannst du den Job beenden.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir Sicher bist, Tipp /job akzeptieren.");
GettingJob[playerid] = 3;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,374.6430,2609.7607,16.4844))
{
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Der Job Drogen Dealer, wenn du später kündigst läuft ein 5Std. Vertag.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Erst nach beenden der Vertagslaufzeit, kannst du den Job beenden.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir Sicher bist, Tipp /job akzeptieren.");
GettingJob[playerid] = 4;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1109.3318,-1796.3042,16.593)
{
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Der Job Autodieb, wenn du später kündigst läuft ein 5Std. Vertag.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Erst nach beenden der Vertagslaufzeit, kannst du den Job beenden.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir Sicher bist, Tipp /job akzeptieren.");
GettingJob[playerid] = 5;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1932.3859,276.2117,41.0391))
{
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "*Der Job Mechaniker, wenn du später kündigst läuft ein 5Std. Vertag.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Erst nach beenden der Vertagslaufzeit, kannst du den Job beenden.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir Sicher bist, Tipp /job akzeptieren.");
GettingJob[playerid] = 7;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1362.2385,202.4490,23.2270))
{
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Der Job Pyrotechnicker, wenn du später kündigst läuft ein 5Std. Vertag.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Erst nach beenden der Vertagslaufzeit, kannst du den Job beenden.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir Sicher bist, Tipp /job akzeptieren.");
GettingJob[playerid] = 8;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,613.1303,1550.1110,5.007)
{
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Der Job Waffen Dealer, wenn du später kündigst läuft ein 5Std. Vertag.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Erst nach beenden der Vertagslaufzeit, kannst du den Job beenden.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir Sicher bist, Tipp /job akzeptieren.");
GettingJob[playerid] = 9;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,531.7930,-1292.4044,17.2422))
{
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Der Job Auto Händler, wenn du später kündigst läuft ein 5Std. Vertag.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Erst nach beenden der Vertagslaufzeit, kannst du den Job beenden.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir Sicher bist, Tipp /job akzeptieren.");
GettingJob[playerid] = 10;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,766.0804,14.5133,1000.7004))
{
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Der Job Boxer, wenn du später kündigst läuft ein 5Std. Vertag.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Erst nach beenden der Vertagslaufzeit, kannst du den Job beenden.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir Sicher bist, Tipp /job akzeptieren.");
GettingJob[playerid] = 12;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1393.8811,401.0341,19.8251))
{
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Der Job Choffeur, wenn du später kündigst läuft ein 5Std. Vertag.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Erst nach beenden der Vertagslaufzeit, kannst du den Job beenden.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir Sicher bist, Tipp /job akzeptieren.");
GettingJob[playerid] = 14;
SpielerInfo[playerid][pJob] = 14;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-2040.9436,456.2395,35.1719))
{
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Der Job Zeitungs Junge, wenn du später kündigst läuft ein 5Std. Vertag.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Erst nach beenden der Vertagslaufzeit, kannst du den Job beenden.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir Sicher bist, Tipp /job akzeptieren.");
GettingJob[playerid] = 15;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1351.6460,348.5169,20.4411))
{
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Der Job Trucker, wenn du später kündigst läuft ein 5Std. Vertag.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Erst nach beenden der Vertagslaufzeit, kannst du den Job beenden.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir Sicher bist, Tipp /job akzeptieren.");
GettingJob[playerid] = 16;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-506.6267,-505.0322,25.5234))
{
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Der Job Müllmann, wenn du später kündigst läuft ein 5Std. Vertag.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Erst nach beenden der Vertagslaufzeit, kannst du den Job beenden.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir Sicher bist, Tipp /job akzeptieren.");
GettingJob[playerid] = 17;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,375.9512,-2054.5193,8.0156))
{
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Der Job Angler, wenn du später kündigst läuft ein 5Std. Vertag.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Erst nach beenden der Vertagslaufzeit, kannst du den Job beenden.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir Sicher bist, Tipp /job akzeptieren.");
GettingJob[playerid] = 18;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2104.4329,-1803.5864,13.5547))
{
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Der Job Pizzalieferer, wenn du später kündigst läuft ein 5Std. Vertag.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Erst nach beenden der Vertagslaufzeit, kannst du den Job beenden.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir Sicher bist, Tipp /job akzeptieren.");
GettingJob[playerid] = 19;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1224.5649,249.8583,19.5469))
{
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Der Job Versicherungsberater, wenn du später kündigst läuft ein 5Std. Vertag.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Erst nach beenden der Vertagslaufzeit, kannst du den Job beenden.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir Sicher bist, Tipp /job akzeptieren");
GettingJob[playerid] = 20;
}
else if (GetPlayerState(playerid) == 1 && IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1567.9801,-1896.1631,13.5604))
{
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Der Job Eisverkäufer, wenn du später kündigst läuft ein 5Std. Vertag.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Erst nach beenden der Vertagslaufzeit, kannst du den Job beenden.");
SendUserMessage(playerid, FARBE_LIGHTBLUE, "* Wenn du dir Sicher bist, Tipp /job akzeptieren.");
GettingJob[playerid] = 21;
}
else
Such einfach ma /accept dann komtm das hier
if(strcmp(cmd,"/accept",true)==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new x_job[256];
x_job = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_job)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Accept __________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Nutze: /accept name");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Namen: Sex, Drogen, Repair, Anwalt, Schutz, Job, Live, Refill");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Namen: Auto, Taxi, Bus, Boxkampf, Arzt, adac, Zeitung, Strafzettel");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|____________________________________________|");
return 1;
}
So und dann Änderes du das hier
if(strcmp(cmd,"/accept",true)==0)
in
if(strcmp(cmd,"/akzeptieren",true)==0)
dann Musste Immer
/akzeptieren Sex, Drogen, Repair, Anwalt, Schutz, Job, Live, Refill, Auto, Taxi, Bus, Boxkampf, Arzt, adac, Zeitung, Strafzettel
So Meints du das doch oder?
MFG HUNTER